Gelöst

Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet.

vor 2 Jahren

Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone (Speedphone 11) werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet. Mehrmaliges an- und abmelden und ein Neustart der Speedport führten zu keiner Änderung. Wie erhalte ich verschiedene int. Rufnummern? Die Telefone sind so intern nicht getrennt erreichbar.

552

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hat leider auch nicht funktioniert, Smart 4 lässt sich nicht überlisten. Habe DECT zurückgesetzt, es wurden keine angemeldeten Mobilteile mehr angezeigt. Anmeldung über Konfig. ohne Erfolg, wieder zweimal **61 und als nächstes **63, **62 fehlt.

    Meine Lösung sieht erstmal folgendermaßen aus: Ich habe zusätzlich als erstes ein altes DECT -Telefon eingebucht, was ich eigentlich nicht benötige und anschließend die 3 Speedphone 11. Ergebnis: Altes DECT -Telefon **61, die 3 Speedphone **61;**63,**64. Dann habe das alte Telefon wieder abgemeldet, somit hat jedes Speedphone eine eigene int. Nr. :-).

    Ist zwar nur eine "Krücke", aber das Problem liegt scheinbar im System und muss korrigiert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von