Gelöst
Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet.
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone (Speedphone 11) werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet. Mehrmaliges an- und abmelden und ein Neustart der Speedport führten zu keiner Änderung. Wie erhalte ich verschiedene int. Rufnummern? Die Telefone sind so intern nicht getrennt erreichbar.
556
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
667
0
3
Gelöst
529
0
4
vor einem Jahr
137
0
1
Gelöst
678
0
3
Gelöst
841
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat leider auch nicht funktioniert, Smart 4 lässt sich nicht überlisten. Habe DECT zurückgesetzt, es wurden keine angemeldeten Mobilteile mehr angezeigt. Anmeldung über Konfig. ohne Erfolg, wieder zweimal **61 und als nächstes **63, **62 fehlt.
Meine Lösung sieht erstmal folgendermaßen aus: Ich habe zusätzlich als erstes ein altes DECT -Telefon eingebucht, was ich eigentlich nicht benötige und anschließend die 3 Speedphone 11. Ergebnis: Altes DECT -Telefon **61, die 3 Speedphone **61;**63,**64. Dann habe das alte Telefon wieder abgemeldet, somit hat jedes Speedphone eine eigene int. Nr. :-).
Ist zwar nur eine "Krücke", aber das Problem liegt scheinbar im System und muss korrigiert werden.
0