Gelöst
Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet.
vor 3 Jahren
Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone (Speedphone 11) werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet. Mehrmaliges an- und abmelden und ein Neustart der Speedport führten zu keiner Änderung. Wie erhalte ich verschiedene int. Rufnummern? Die Telefone sind so intern nicht getrennt erreichbar.
587
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
556
0
4
vor 3 Jahren
735
0
3
vor 2 Jahren
187
0
1
Gelöst
701
0
3
Gelöst
891
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat leider auch nicht funktioniert, Smart 4 lässt sich nicht überlisten. Habe DECT zurückgesetzt, es wurden keine angemeldeten Mobilteile mehr angezeigt. Anmeldung über Konfig. ohne Erfolg, wieder zweimal **61 und als nächstes **63, **62 fehlt.
Meine Lösung sieht erstmal folgendermaßen aus: Ich habe zusätzlich als erstes ein altes DECT -Telefon eingebucht, was ich eigentlich nicht benötige und anschließend die 3 Speedphone 11. Ergebnis: Altes DECT -Telefon **61, die 3 Speedphone **61;**63,**64. Dann habe das alte Telefon wieder abgemeldet, somit hat jedes Speedphone eine eigene int. Nr. :-).
Ist zwar nur eine "Krücke", aber das Problem liegt scheinbar im System und muss korrigiert werden.
0