Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dect und speedportsmart 3
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Bin genervt jedesmal wenn ich telefonieren will , (dect) und eine nr anwähle steigt mein speedport smart 3 aus und startet neu.
Nervig weil magenta tv etc alles aus ist mangels Internetverbindung.
Wer hat eine lösung
237
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
vor 3 Jahren
306
0
2
161
0
1
Buster01
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, Bin genervt jedesmal wenn ich telefonieren will , (dect) und eine nr anwähle steigt mein speedport smart 3 aus und startet neu. Wer hat eine lösung
Hallo zusammen,
Bin genervt jedesmal wenn ich telefonieren will , (dect) und eine nr anwähle steigt mein speedport smart 3 aus und startet neu.
Wer hat eine lösung
Störung melden,
Speedport tauschen,
kenn den Fehler vom 724.
(vmtl. bringt das Netzteil nicht mehr genügend Leistung,
immer wenn Telefoniert werden soll (die DECT -Sendeleistung wird dann erhöht) bricht die Spannung zusammen)
0
1
welschinger_jrg
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Wobei der speedport ja noch nicht so alt ist war die telekom diesbezüglich denn schon am aufrüsten?
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn du deinen Speedport noch nicht umgetauscht hast, kannst du es auch erst einmal mit dem aktuellen Firmware-Update versuchen, das seit gestern verfügbar ist. Damit werde viele bekannte Störungen des Speedport Smart 3 behoben.
Sollte das nicht helfen, unterstütze ich dich gerne beim Routertausch. Füge dazu bitte in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten ein, dann finde ich direkt in unserem Buchungssystem.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
4
1
welschinger_jrg
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
Danke für diesen Hinweis.
Firmware aktualisiert und nun mal fleißig testen ob der Fehler wieder kommt.
Nun aber mein nächstes Problem nach Firmware Aktualisierung ist mir aufgefallen das wlan to go aus ist. Lässt sich auch nicht mehr einschalten
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe hier mal in den Themen gewühlt. Offenbar kommt es bei Updates gelegentlich vor, das W-LAN to go vorübergehend deaktiviert ist. Ich würde dich daher bitten, das Wochenende abzuwarten. Wenn es dann weiterhin nicht aktiviert/aktivierbar ist, müssen wir weiter schauen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0