Gelöst

Defekt von Xiaomi Mi Smart LED Schreibtischlampe 1S - Retoure abgelehnt

vor 4 Jahren

Ich habe im Online-Shop der Telekom folgendes Produkt erworben: Xiaomi Mi Smart LED Schreibtischlampe 1S (https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/xiaomi/xiaomi-mi-smart-led-schreibtischlampe-1s)

 

Nach rund zwei Wochen ist ein Defekt am Produkt aufgetreten, sodass ich mich telefonisch an den Kundendienst wendete. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät via Retoure zurücksenden soll. Also online das Retourenformular ausgefüllt und das Paket abgegeben. Ein paar Tage später erreicht mich das defekte Gerät wieder zurück mit einem Schreiben "Rücksendung einer Retoure zu unserer Entlastung". In diesem steht geschrieben: "Leider können wir die Retoure nicht annehmen, denn die zurückgesendeten Artikel wurden nicht von der Telekom erworben. Daher erhalten Sie die Retoure zurück."

 

Eine Anfrage über das Beschwerde-Formular ist jetzt seit mehr als zwei Wochen unbeantwortet und in der Hotline wird mir nur zu Geduld geraten oder eben noch ein Online-Formular auszufüllen. Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle, wo man sich auch solchen "speziellen Problemen" annimmt und nicht nur zur nächsten Stelle weiterschickt? Langsam kann ich die Melodien in der Warteschleife nicht mehr hören.

638

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Die Kollegen von der Fachabteilung haben das nun in Bearbeitung in melden sich dann mit einer Lösung. Sobald ich dort die Rückmeldung erhalte, schreibe ich dir.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @martinddd

    Vielen Dank für die Nachricht. Konnte es mit dem Kollegen geklärt werden?

    Gruß
    Timur K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

522

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

8121

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

1