Solved

Defekt von Xiaomi Mi Smart LED Schreibtischlampe 1S - Retoure abgelehnt

4 years ago

Ich habe im Online-Shop der Telekom folgendes Produkt erworben: Xiaomi Mi Smart LED Schreibtischlampe 1S (https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/xiaomi/xiaomi-mi-smart-led-schreibtischlampe-1s)

 

Nach rund zwei Wochen ist ein Defekt am Produkt aufgetreten, sodass ich mich telefonisch an den Kundendienst wendete. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät via Retoure zurücksenden soll. Also online das Retourenformular ausgefüllt und das Paket abgegeben. Ein paar Tage später erreicht mich das defekte Gerät wieder zurück mit einem Schreiben "Rücksendung einer Retoure zu unserer Entlastung". In diesem steht geschrieben: "Leider können wir die Retoure nicht annehmen, denn die zurückgesendeten Artikel wurden nicht von der Telekom erworben. Daher erhalten Sie die Retoure zurück."

 

Eine Anfrage über das Beschwerde-Formular ist jetzt seit mehr als zwei Wochen unbeantwortet und in der Hotline wird mir nur zu Geduld geraten oder eben noch ein Online-Formular auszufüllen. Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle, wo man sich auch solchen "speziellen Problemen" annimmt und nicht nur zur nächsten Stelle weiterschickt? Langsam kann ich die Melodien in der Warteschleife nicht mehr hören.

644

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @Gelöschter Nutzer

    Die Kollegen von der Fachabteilung haben das nun in Bearbeitung in melden sich dann mit einer Lösung. Sobald ich dort die Rückmeldung erhalte, schreibe ich dir.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Ihr Kollege hat sich bereits bei mir gemeldet, vielen Dank für das Einleiten der Klärung!

    Answer

    from

    4 years ago

    @martinddd

    Vielen Dank für die Nachricht. Konnte es mit dem Kollegen geklärt werden?

    Gruß
    Timur K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

413

0

5

in  

411

0

3

in  

526

2

2

in  

766

0

2

in  

228

0

2