Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Defekt von Xiaomi Mi Smart LED Schreibtischlampe 1S - Retoure abgelehnt
vor 4 Jahren
Ich habe im Online-Shop der Telekom folgendes Produkt erworben: Xiaomi Mi Smart LED Schreibtischlampe 1S (https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/xiaomi/xiaomi-mi-smart-led-schreibtischlampe-1s)
Nach rund zwei Wochen ist ein Defekt am Produkt aufgetreten, sodass ich mich telefonisch an den Kundendienst wendete. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät via Retoure zurücksenden soll. Also online das Retourenformular ausgefüllt und das Paket abgegeben. Ein paar Tage später erreicht mich das defekte Gerät wieder zurück mit einem Schreiben "Rücksendung einer Retoure zu unserer Entlastung". In diesem steht geschrieben: "Leider können wir die Retoure nicht annehmen, denn die zurückgesendeten Artikel wurden nicht von der Telekom erworben. Daher erhalten Sie die Retoure zurück."
Eine Anfrage über das Beschwerde-Formular ist jetzt seit mehr als zwei Wochen unbeantwortet und in der Hotline wird mir nur zu Geduld geraten oder eben noch ein Online-Formular auszufüllen. Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle, wo man sich auch solchen "speziellen Problemen" annimmt und nicht nur zur nächsten Stelle weiterschickt? Langsam kann ich die Melodien in der Warteschleife nicht mehr hören.
638
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
522
2
2
vor 4 Jahren
411
0
3
vor 4 Jahren
601
0
1
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Kollegen von der Fachabteilung haben das nun in Bearbeitung in melden sich dann mit einer Lösung. Sobald ich dort die Rückmeldung erhalte, schreibe ich dir.
Gruß
Timur K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht. Konnte es mit dem Kollegen geklärt werden?
Gruß
Timur K.
0