Solved
defekter Verteilerkasten
7 years ago
Die Tür des Verteilerkastens 51465, Reuterstr. 35 ist defekt, so dass Feuchtigkeit eindringen kann.
4468
13
This could help you too
6 years ago
191
0
2
6 years ago
668
0
2
Solved
7 years ago
Die Tür des Verteilerkastens 51465, Reuterstr. 35 ist defekt, so dass Feuchtigkeit eindringen kann.
4468
13
This could help you too
6 years ago
191
0
2
6 years ago
668
0
2
7 years ago
Hallo @vdiefenbach,
Du kannst den Schaden bei der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" melden. Wenn sich der Kollege an der Hotline meldet, dann sage ihm/ihr, dass er/sie eine "Störungsmeldung ohne Kundenbezug" aufmachen soll. Dann sagt Du, wo genau der Kabelverzweiger steht und der Schädiger unbekannt ist. Es wird dann ohnehin an den Fieldservice weitergeleitet und dieser wird dann die genauen Daten wie ONKZ und KVz -Nummer aufnehmen, ggf gegen Wassereinbruch sichern und an den Bau weiterleiten.
Oder das @Telekom-hilft-Team übernimmt es.
1
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer
Klar, da hatte ich es zuerst versucht - prognostizierte Wartezeit 20 Minuten oder länger.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@vdiefenbach wenn das team das übernehmen soll muss mind. noch eine rückrufnummer von dir im profil hinterlegt sein für Rückfragen-
1
Answer
from
7 years ago
Ist passiert - auch wenn ich nicht verstehe, was das mit einer solchen Meldung zu tun hat (zumal ja die E-Mail-Adresse bekannt ist).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
danke für deine Meldung.
Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.
Liebe Grüße, Steffi B.
8
Answer
from
6 years ago
Wie sieht es denn mit Ihrem Anschluss aus? Ist die Funktion beeinträchtigt?
Die Kollegen wurden beauftragt, den Schaden zu beheben. Beeinflussen können wir dies nicht. Nachfragen erfolgen natürlich trotzdem. Allerdings gibt es noch nichts Neues zu berichten. Es kommt ja immer auch ein wenig auf die Art des Schadens an, welche Bauteile benötigt werden und auch, ob sie lieferbar sind. Eventuell handelt es sich nicht nur um den Tausch einer "simplen" Tür.
Ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten, es wird definitiv im Hintergrund an der Behebung des Problems gearbeitet.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Answer
from
6 years ago
>>Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.<< Das war am 3.11. Der Defekt besteht immer noch.
Das war am 3.11. Der Defekt besteht immer noch.
Answer
from
6 years ago
Danke, dass Sie uns nochmals darauf aufmerksam machen.
Beschleunigen kann ich es dennoch nicht.
Gruß
Sabrina A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from