Gelöst
defekter Verteilerkasten
vor 7 Jahren
Die Tür des Verteilerkastens 51465, Reuterstr. 35 ist defekt, so dass Feuchtigkeit eindringen kann.
4468
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
191
0
2
vor 6 Jahren
668
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
Die Tür des Verteilerkastens 51465, Reuterstr. 35 ist defekt, so dass Feuchtigkeit eindringen kann.
4468
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
191
0
2
vor 6 Jahren
668
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @vdiefenbach,
Du kannst den Schaden bei der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" melden. Wenn sich der Kollege an der Hotline meldet, dann sage ihm/ihr, dass er/sie eine "Störungsmeldung ohne Kundenbezug" aufmachen soll. Dann sagt Du, wo genau der Kabelverzweiger steht und der Schädiger unbekannt ist. Es wird dann ohnehin an den Fieldservice weitergeleitet und dieser wird dann die genauen Daten wie ONKZ und KVz -Nummer aufnehmen, ggf gegen Wassereinbruch sichern und an den Bau weiterleiten.
Oder das @Telekom-hilft-Team übernimmt es.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Klar, da hatte ich es zuerst versucht - prognostizierte Wartezeit 20 Minuten oder länger.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@vdiefenbach wenn das team das übernehmen soll muss mind. noch eine rückrufnummer von dir im profil hinterlegt sein für Rückfragen-
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist passiert - auch wenn ich nicht verstehe, was das mit einer solchen Meldung zu tun hat (zumal ja die E-Mail-Adresse bekannt ist).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für deine Meldung.
Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.
Liebe Grüße, Steffi B.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie sieht es denn mit Ihrem Anschluss aus? Ist die Funktion beeinträchtigt?
Die Kollegen wurden beauftragt, den Schaden zu beheben. Beeinflussen können wir dies nicht. Nachfragen erfolgen natürlich trotzdem. Allerdings gibt es noch nichts Neues zu berichten. Es kommt ja immer auch ein wenig auf die Art des Schadens an, welche Bauteile benötigt werden und auch, ob sie lieferbar sind. Eventuell handelt es sich nicht nur um den Tausch einer "simplen" Tür.
Ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten, es wird definitiv im Hintergrund an der Behebung des Problems gearbeitet.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
>>Ich habe es den Kollegen gemeldet und es wird sich zeitnah gekümmert.<< Das war am 3.11. Der Defekt besteht immer noch.
Das war am 3.11. Der Defekt besteht immer noch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, dass Sie uns nochmals darauf aufmerksam machen.
Beschleunigen kann ich es dennoch nicht.
Gruß
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von