Gelöst
Demnächst Verfügbar - Nähere Info nötig
vor 6 Jahren
Hallo!
Bin bereits Vdsl Kunde 50mbit (ohne Magenta TV) und wollte aufgrund eurer Briefwerbung das ab den 01.08.2019 Vdsl 100mbit geht mein Vertrag aufstocken inkl Magenta TV.
Jetzt zeigt meine Verfügbarkeit allerdings an das Vdsl 50 und Vdsl 100 „demnächst verfügbar“ wäre ?!?
1. woeso 50mbit? Hab ich ja bereits
2. Was ist demnächst ?!? Lt. Briefwerbung ab August....
Gibts hier nähere Infos?
Vielen Dank
Mfg
Manu
3953
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
469
2
1
250
0
5
1964
0
32
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@Fun_King Steht doch da dem Nächst, dort kannst Dich registriern und sobald es verfügbar ist bekommst a Mail
4
2
Andreas__
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Fun_King
Demnächst ist „innerhalb der nächsten 3 Monate“.
2
thetompage
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Fun_King Demnächst ist „innerhalb der nächsten 3 Monate“.
@Fun_King
Demnächst ist „innerhalb der nächsten 3 Monate“.
Nicht immer, bei mir war " Demnächst " über ein halbes Jahr angezeigt bis es dann verfügbar war
Aber 3 Monate ist eigentlich gründsätzlich üblich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Fun_King
"Ab August" heißt ganz einfach, dass es noch mehrere Wochen dauern kann -
ich habe das gleiche Procedere hautnah miterlebt bei Umstellung von lumpigen 4 MBit/s auf 100 MBit/s.
Beworben wurde das Upgrade Anfang Dez. 2015, aber es dauerte noch bis 04.01.2016
- die Datenbanken der Telekom aktualisiert wurden betreffend Buchbarkeit
- das GF-Netz selbst aktiviert wurde
Mit "registrieren" habe ich mich nicht begnügt, sondern habe einfach immer wieder
probiert:
27.12.2015 angerufen, Auskunft "buchbar ab 04.01.2016", Wunschtermin erhalten, der genau
eingehalten wurde...
1
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
gerne schaue ich für dich nach, zu wann ein Ausbau für 100 MBit geplant ist. Ich melde mich im Verlauf des Tages bzw. aller spätestens Dienstag bei dir mit entsprechenden Infos.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich werde bei meinen Kollegen der Fachabteilung für dich einmal Nachfragen, damit ich dir auch hoffentlich ein genaues Datum nennen kann. Dies kann ein paar Tage dauern und dementsprechend würde ich mich bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, OK?
Beste Grüße
Tabea L.
2
15
12 ältere Kommentare laden
Fun_King
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort!
Ihr seid schon echt die Geilsten!
Werbung Anfang August senden, dann Ende August, dann heist es Anfang Oktober, jetzt April 2020....
Was kommt als Nächstes?!?
Ihr braucht Euch echt nicht mehr wundern...
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
dieser Termin ist uns von der Bundesnetzagentur vorgegeben.
Vorher dürfen wir Vectoring dort nicht freischalten.
Grüße Detlev K.
1
thetompage
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
@Fun_King
@Detlev K. hatte doch schon auf Seite 2 geschrieben dass die Freischaltung von Vectoring gesperrt ist und im ersten Quartal 2020 freigegeben werden soll.
Ohne vectoring gibt es nun mal kein VDSL 100.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Akzeptierte Lösung
Fun_King
akzeptiert von
Fun_King
vor 6 Jahren
Hallo!
Danke für die Antwort!
Allerdings bin ich zugleich enttäuscht und sauer!
Ihr schickt mir explizit Werbung das die Bewohner bei meiner Adresse inkl Hausnummer ab August VDSL100 bestellen können (Flyer), dann bekomm ich telefonisch die Aussage Ende August,dass es noch bis Ende September19 dauert und dann das hier?!?! Ernsthaft?
Ich werd „demnächst“ auch kündigen,soll ich Ihnen aber sagen wann bei mir demnächst ist? Im September 2019.
Ich find die unterschiedlichen Aussagen und Werbungen,die gezielt gerichtet sind, wirklich hart!
Trotzdem Danke
mfg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fun_King