Demnächst verfügbar obwohl umliegend bereits verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich ziehe ehe derzeit um und möchte bei euch einen Vertrag abschließen.

Euer Kundenberater meinte, dass 100mbit demnächst verfügbar wären, aber es noch nicht klar ist, wann das genau ist.

 

Das wundert mich, da die umliegenden Häuser bereits DSL 100 besitzen und wir bisher nur 16mbit.

 

Ist das vielleicht ein Eintragsfehler?

Die Adresse lautet:

89077

Ulm

 

 

Danke und viele Grüße 

 

________________________
Telekom hilft: 

Adresse aus Datenschutzgründen gekürzt. 

1963

60

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Haben Sie den Datenschutzhinweis überlesen?

    Datenschutz

    Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

     

     

    Bei Eingabe der Anschrift auf Link wird

    MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar 

    angezeigt.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist leider so nicht ganz richtig. Weiter unten unter Bestellung steht Demnächst verfügbar.

     

    Meine Frage dazu: Fehlen an dieser Stelle Ports für einen weiteren Anschluss?

  • vor 5 Jahren

    Hallo @David901 

     

    bitte die Adresse entfernen!!!

     

    Und zu deinem Anliegen, vielleicht sind ja auch die Ports bereits alle vergeben und das "demnächst verfügbar" bezieht sich auf eine Porterweiterung. Nur das kann dir nur jemand vom Team sagen.

     

    Gruß Schwarzer Ast

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt hat jemand angerufen von euch aber ich habe versehentlich weggedrückt. Bitte nochmal versuchen 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @David901 und nochmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen melde ich mich umgehend telefonisch, sobald ich eine Rückmeldung habe. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @David901 , leider habe ich immer noch keine Rückmeldung vorliegen, bleibe aber am Ball. Tut mir leid, dass sich das Alles so verzögert. Besorgt

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar, dann geduldige ich mich noch paar Tage.

    Danke, dass du dich darum kümmerst!

    Viele Grüße,
    David
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @David901, telefonisch habe ich dich leider nicht erreicht. Ich probiere es aber Morgen Nachmittag erneut.

    Viele Grüße Sven Ö.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sven @Sven Ö.  ,

     

    kannst du noch einmal kurz anrufen? Es geht nochmal um den Vertragsablauf.

     

    Danke dir und viele Grüße,

    David

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Telefonate und bis Morgen @David901 . Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sven @Sven Ö.  ,

     

    danke ebenfalls. Wie gesagt, ihr macht eine super Arbeit!

     

    Viele Grüße,

    David

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @David901, ich habe gerade nur die Mailbox erreicht. Ich wollte nur bescheid geben, dass ich mich zur Terminvergabe nochmal am 03.01.2020 bei dir melde. Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sven, alles klar. Da war ich gerade in einem Funkloch :/.

     

    Danke, ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @David901,

    das wünsche wir dir auch. Mein Kollege Sven meldet sich dann Anfang Januar bei dir.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @David901, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Zwinkernd Telefonisch hab ich leider nur Mailbox erreicht. Ich wollte nur nochmal wegen des Termins fragen, ob das soweit alles passt?

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sven @Sven Ö. 

     

    danke - Wünsche dir ebenfalls einen guten und frohen Start ins neue Jahr.

    Hatte leider noch den Flugmodus an.

     

    Welchen Termin hatten wir damals angefacht?

     

    Du kannst noch auch gerne noch anrufen.

     

    Viele Grüße,

    David

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @David901, ich habe leider nur die Mobilbox erreicht. Bitte melde dich so schnell wie möglich, damit ich wir das mit der TAE klären können. Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

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