Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Demnächst verfügbar obwohl umliegend bereits verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich ziehe ehe derzeit um und möchte bei euch einen Vertrag abschließen.
Euer Kundenberater meinte, dass 100mbit demnächst verfügbar wären, aber es noch nicht klar ist, wann das genau ist.
Das wundert mich, da die umliegenden Häuser bereits DSL 100 besitzen und wir bisher nur 16mbit.
Ist das vielleicht ein Eintragsfehler?
Die Adresse lautet:
89077
Ulm
Danke und viele Grüße
________________________
Telekom hilft:
Adresse aus Datenschutzgründen gekürzt.
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vor 5 Jahren
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Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Haben Sie den Datenschutzhinweis überlesen?
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Bei Eingabe der Anschrift auf Link wird
MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar
angezeigt.
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David901
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Das ist leider so nicht ganz richtig. Weiter unten unter Bestellung steht Demnächst verfügbar.
Meine Frage dazu: Fehlen an dieser Stelle Ports für einen weiteren Anschluss?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @David901
bitte die Adresse entfernen!!!
Und zu deinem Anliegen, vielleicht sind ja auch die Ports bereits alle vergeben und das "demnächst verfügbar" bezieht sich auf eine Porterweiterung. Nur das kann dir nur jemand vom Team sagen.
Gruß Schwarzer Ast
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David901
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Jetzt hat jemand angerufen von euch aber ich habe versehentlich weggedrückt. Bitte nochmal versuchen
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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David901
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Danke, dass du dich darum kümmerst!
Viele Grüße,
David
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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6
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David901
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö. ,
kannst du noch einmal kurz anrufen? Es geht nochmal um den Vertragsablauf.
Danke dir und viele Grüße,
David
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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David901
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö. ,
danke ebenfalls. Wie gesagt, ihr macht eine super Arbeit!
Viele Grüße,
David
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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David901
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo Sven, alles klar. Da war ich gerade in einem Funkloch :/.
Danke, ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
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Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das wünsche wir dir auch. Mein Kollege Sven meldet sich dann Anfang Januar bei dir.
Beste Grüße
Tabea L.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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David901
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo Sven @Sven Ö.
danke - Wünsche dir ebenfalls einen guten und frohen Start ins neue Jahr.
Hatte leider noch den Flugmodus an.
Welchen Termin hatten wir damals angefacht?
Du kannst noch auch gerne noch anrufen.
Viele Grüße,
David
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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