Kein Magenta an Adresse verfügbar laut Internet obwohl Magenta bereits vorhanden ist
2 years ago
Hallo,
ich habe im Internet bei der Telekom eine Adresspüfung durchgeführt, um neue Angebote zwecks Verlängerung zu prüfen.
Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.
Über Telefon können Sie mir auch ein neues Angebot buchen, jedoch bekomme ich da keine Angebote wie Corporate Benefits. Dies geht nach Aussage des Supports nicht bei Ihnen nur Online. Das geht aber wegen der fehlerhaften Adressprüfung auch nicht.
Bei einem anderen Anbieter findet man meine Adresse.
Ich bin kurz vor einem Wechsel, obwohl ich sonst zufrieden bin bei der Telekom bis jetzt.
Letzte Hilfe vielleicht hier!?
VG
290
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
247
0
6
422
0
2
6 months ago
202
0
3
7192
0
0
100
0
2
Ludwig II
2 years ago
Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.
Damit dürfte an deine Adresse kein weiterer (zusätzlicher) Anschluss möglich sein.
Du musst im Kundencenter bei deinem Vertrag schauen, was möglich ist.
0
4
Show older comments
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Hallo @Chickenman,
wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest du deinen Vertrag verlängern. Hier ist nun die Frage: Wird dir über das Portal angezeigt, dass die Rabatte auch hierfür gelten oder aber nur für Neuanschlüsse? Hattest du bei der Prüfung den Reiter "Neukunde" aktiv?
Gerne klingel ich auch für die weitere Klärung telefonisch durch, nur wollte ich das auf einem Sonntag nicht einfach unangekündigt machen. Magst du mir kurz hier in der Community Bescheid geben, ob es dir heute passt?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Answer
from
Chickenman