Kein Magenta an Adresse verfügbar laut Internet obwohl Magenta bereits vorhanden ist

2 years ago

Hallo,

ich habe im Internet bei der Telekom eine Adresspüfung durchgeführt, um neue Angebote zwecks Verlängerung zu prüfen.

Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.

Über Telefon können Sie mir auch ein neues Angebot buchen, jedoch bekomme ich da keine Angebote wie Corporate Benefits. Dies geht nach Aussage des Supports nicht bei Ihnen nur Online. Das geht aber wegen der fehlerhaften Adressprüfung auch nicht.

Bei einem anderen Anbieter findet man meine Adresse.

Ich bin kurz vor einem Wechsel, obwohl ich sonst zufrieden bin bei der Telekom bis jetzt.

Letzte Hilfe vielleicht hier!?

 

VG

 

 

301

5

    • 2 years ago

      Chickenman

      Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.

      Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.
      Chickenman
      Leider kam das Ergebnis, dass an meiner Adresse kein Magenta verfügbar ist. Ich habe jedoch bereits Magenta bei der Telekom.

      Damit dürfte an deine Adresse kein weiterer (zusätzlicher) Anschluss möglich sein.

      Du musst im Kundencenter bei deinem Vertrag schauen, was möglich ist.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Chickenman

      Da bekomme ich aber auch nicht die Rabatte angeboten...

      Da bekomme ich aber auch nicht die Rabatte angeboten...
      Chickenman
      Da bekomme ich aber auch nicht die Rabatte angeboten...

      Was denn für Rabatte?

      Du bist kein Neukunde!

       

       

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      2 years ago

      Wie geschrieben über Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) 15% 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Chickenman,

       

      wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest du deinen Vertrag verlängern. Hier ist nun die Frage: Wird dir über das Portal angezeigt, dass die Rabatte auch hierfür gelten oder aber nur für Neuanschlüsse? Hattest du bei der Prüfung den Reiter "Neukunde" aktiv? 

      Gerne klingel ich auch für die weitere Klärung telefonisch durch, nur wollte ich das auf einem Sonntag nicht einfach unangekündigt machen. Magst du mir kurz hier in der Community Bescheid geben, ob es dir heute passt?

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from