Solved
Demnächst Verfügbar - Nähere Info nötig
6 years ago
Hallo!
Bin bereits Vdsl Kunde 50mbit (ohne Magenta TV) und wollte aufgrund eurer Briefwerbung das ab den 01.08.2019 Vdsl 100mbit geht mein Vertrag aufstocken inkl Magenta TV.
Jetzt zeigt meine Verfügbarkeit allerdings an das Vdsl 50 und Vdsl 100 „demnächst verfügbar“ wäre ?!?
1. woeso 50mbit? Hab ich ja bereits
2. Was ist demnächst ?!? Lt. Briefwerbung ab August....
Gibts hier nähere Infos?
Vielen Dank
Mfg
Manu
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5 years ago
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Fun_King Steht doch da dem Nächst, dort kannst Dich registriern und sobald es verfügbar ist bekommst a Mail
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Answer
from
6 years ago
@Fun_King
Demnächst ist „innerhalb der nächsten 3 Monate“.
Answer
from
6 years ago
@Fun_King Demnächst ist „innerhalb der nächsten 3 Monate“.
@Fun_King
Demnächst ist „innerhalb der nächsten 3 Monate“.
Nicht immer, bei mir war " Demnächst " über ein halbes Jahr angezeigt bis es dann verfügbar war
Aber 3 Monate ist eigentlich gründsätzlich üblich.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Fun_King
"Ab August" heißt ganz einfach, dass es noch mehrere Wochen dauern kann -
ich habe das gleiche Procedere hautnah miterlebt bei Umstellung von lumpigen 4 MBit/s auf 100 MBit/s.
Beworben wurde das Upgrade Anfang Dez. 2015, aber es dauerte noch bis 04.01.2016
- die Datenbanken der Telekom aktualisiert wurden betreffend Buchbarkeit
- das GF-Netz selbst aktiviert wurde
Mit "registrieren" habe ich mich nicht begnügt, sondern habe einfach immer wieder
probiert:
27.12.2015 angerufen, Auskunft "buchbar ab 04.01.2016", Wunschtermin erhalten, der genau
eingehalten wurde...
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6 years ago
gerne schaue ich für dich nach, zu wann ein Ausbau für 100 MBit geplant ist. Ich melde mich im Verlauf des Tages bzw. aller spätestens Dienstag bei dir mit entsprechenden Infos.
Beste Grüße
Tabea L.
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6 years ago
ich werde bei meinen Kollegen der Fachabteilung für dich einmal Nachfragen, damit ich dir auch hoffentlich ein genaues Datum nennen kann. Dies kann ein paar Tage dauern und dementsprechend würde ich mich bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, OK?
Beste Grüße
Tabea L.
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Answer
from
6 years ago
ich kann Ihren Unmut nachvollziehen und bedauere die Verzögerungen.
Leider können wir den Vorgang nicht beeinflussen.
Dennoch hoffe ich, dass wir zukünftig doch nochmal eine Chance erhalten werden.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
6 years ago
Sie können aber ganz wohl beeinflussen, falsche Werbungen zu senden,Kunden rechtzeitig zu informieren wenn sich im Ausbau was geändert hat oder Ihr telefonisches Personal schulen,richtige Aussagen zu treffen!
Answer
from
6 years ago
danke für das ehrliche Feedback.
Für jeden der genannten Punkte gibt es Maßnahmen zur Verbesserung.
Viele Grüße Nico B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo!
Danke für die Antwort!
Allerdings bin ich zugleich enttäuscht und sauer!
Ihr schickt mir explizit Werbung das die Bewohner bei meiner Adresse inkl Hausnummer ab August VDSL100 bestellen können (Flyer), dann bekomm ich telefonisch die Aussage Ende August,dass es noch bis Ende September19 dauert und dann das hier?!?! Ernsthaft?
Ich werd „demnächst“ auch kündigen,soll ich Ihnen aber sagen wann bei mir demnächst ist? Im September 2019.
Ich find die unterschiedlichen Aussagen und Werbungen,die gezielt gerichtet sind, wirklich hart!
Trotzdem Danke
mfg
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