Demontage APL

vor 4 Jahren

Seit dem 01.03 haben wir den Antrag zur Denontage/Verlegung des APL ‘s bei unserer Sanierung gestellt. 
Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Bauherren service wurde unser Auftrag doch mal der Technik übermittelt. 
Inzwischen  wurde mehrfach versprochen das der alte APL an der Fassade zeitnah und kurzfristig demontiert wird. Die Eskalation an die Bauherrenmanagerin ist ebenfalls erfolgt, leider vergebens, denn der APL hängt noch immer. 

Der Service ist wirklich unter aller Sau und eigentlich kann einem beim Bauherren Service niemand helfen. 
Die Fassade wird inzwischen gedämmt und der APL MUSS weg! Gibt es eine Möglichkeit dieses zu entfernen? Inzwischen telefonieren wir mehrmals täglich mit der Telekom, aber helfen kann/will uns keiner. 

Wenn es so weiter geht, müssen wir den APL selber demontieren und die Telekom auf Schadensersatz aufgrund des Bauverzuges verklagen. 12 Wochen Bearbeitungszeit sollten mehr als ausreichen. Uns liegt nichtmal ein Angebot zum verlegen des APL ’s vor. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Du müsstest dein  > Profil < befüllen damit man dir hier helfen kann, bisher bist du völlig anonym.

    Nur dann können wir das Tema informieren damit dir die benötigten Informationen zugehen können.

     


    @Fabian.S94  schrieb:
    Wenn es so weiter geht, müssen wir den APL selber demontieren und die Telekom auf Schadensersatz aufgrund des Bauverzuges verklagen

    Von der Eigendemontage würde ich dir in jedem Fall abraten, da strafrechtliche Relevanz besteht.

    Für die Schadenersatzklage fehlt es auch an Substanz.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Richtig, eine Kommunikation hätte das Thema gar nicht erst eskalieren lassen, oder man hätte andere Arbeiten anders terminieren können.  

    gar keine Kommunikation o. wenn Aussagen nicht eingehalten werden, machen es mehr als nur ärgerlichsten verbrennen letztlich Geld des Kunden. 

    vielen Dank für die Hilfe und Meldung an das Team der Telekom. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fabian.S94,

    vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen, hake ich beim Bauherrenservice nach und melde mich spätestens am Donnerstag wieder bei dir.

    Gruß
    Sören G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fabian.S94, auf Grund meiner Anfrage und deiner zusätzlichen Beschwerde konnte nun die Planungsphase abgeschlossen werden. Mir ist bewusst, dass das trotzdem zu langsam für deine Pläne erfolgt ist. Gruß Sören G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Fabian.S94 heute wurde das Angebot verschickt. Gruß Sören G.

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