Gelöst
Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen - Trotz Tarifwechsel ist eine Verbindung nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin.
Ich versuche nun seit rund zwei Wochen unsere Mobiltelefone mit in den neuen CloudPBX Vertrag einzubinden. Doch jedes Mal wenn ich die Daten bei der MagentaEINS Business Integration eingetragen habe, bekomme ich die Fehlermeldun
- Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen.
Gut, dann habe ich das Netz und diese Coummunity durchsucht und bin auf darauf gestoßen, dass ggf. der Tarif falsch und habe nun neue Tarife gebucht, den Business XL Plus, und kann trotzdem noch nicht darauf zugreifen; laut Liste ist dieser dann nun zulässig.
Ehrlich gesagt treibt mich das System und die Datenpflege zur CloudPBX langsam zum Wahnsinn... Aber vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem passenden Tipp wie es klappt.
Euch allen einen schönen Abend,
Sebastian
392
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10624
0
4
295
0
4
1633
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
