Gelöst

Meldung bei Tarifwechsel in Kundencenter "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich"

vor 3 Jahren

Hallo,

 

da ja nun die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife (3. Gen) verfügbar sind, wollte ich online im Kundencenter von meinem bisherigen MagentaMobil Prepaid M (2.Gen) in den neuen M-Tarif wechseln. Nachdem ich nach langer Suche den Tarifwechsel Konfigurator gefunden habe, zeigt mir dieser jetzt allerdings "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich." an.

Das ist zwar schön, dass es "aktuell" nicht möglich ist den Tarif zu wechseln, wäre aber schon hilfreich gewesen wenn das gehen würde, da morgen mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt.

Ist das ein temporäres Problem oder ist da ein irgendein Fehler, dass ich meinen Tarif nicht wechseln kann? Denn nach meiner Recherche sollte ein Wechsel im Kundencenter, auch in den neuen Tarif, problemlos möglich sein ...

1260

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊

    Trotzdem danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

205

0

5

vor 6 Jahren

in  

303

0

6

Gelöst

in  

460

0

4

Gelöst

163

0

1