Gelöst
Meldung bei Tarifwechsel in Kundencenter "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich"
vor 3 Jahren
Hallo,
da ja nun die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife (3. Gen) verfügbar sind, wollte ich online im Kundencenter von meinem bisherigen MagentaMobil Prepaid M (2.Gen) in den neuen M-Tarif wechseln. Nachdem ich nach langer Suche den Tarifwechsel Konfigurator gefunden habe, zeigt mir dieser jetzt allerdings "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich." an.
Das ist zwar schön, dass es "aktuell" nicht möglich ist den Tarif zu wechseln, wäre aber schon hilfreich gewesen wenn das gehen würde, da morgen mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt.
Ist das ein temporäres Problem oder ist da ein irgendein Fehler, dass ich meinen Tarif nicht wechseln kann? Denn nach meiner Recherche sollte ein Wechsel im Kundencenter, auch in den neuen Tarif, problemlos möglich sein ...
1260
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
2
vor 6 Jahren
303
0
6
Akzeptierte Lösung
atomartinized
akzeptiert von
Daniela E.
vor 3 Jahren
Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊
Trotzdem danke!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
atomartinized