Gelöst
Diese Verbindung ist nicht privat
vor 2 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
seit gestern erhalte ich über WLAN beim Aufrufen von Web-Seiten die Meldung "Diese Verbindung ist nicht privat" und zwar von allen eingebundenen Devices: Smartphones, PC, Labtop - egal, welchen Browser ich nutze. Per LAN funktioniert es.
Neustarts, Verlauf löschen etc. hat keine Abhilfe gebracht. Der Virenscanner erkennt auch keine Bedrohung.
Ich betreibe den Speedport w 921 V. In die Konfiguration kann ich mich auch nicht einloggen (auch nicht per LAN).
Was kann ich tun?
552
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
807
0
3
vor 5 Jahren
660
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
0