Gelöst
Diese Verbindung ist nicht privat
vor 2 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
seit gestern erhalte ich über WLAN beim Aufrufen von Web-Seiten die Meldung "Diese Verbindung ist nicht privat" und zwar von allen eingebundenen Devices: Smartphones, PC, Labtop - egal, welchen Browser ich nutze. Per LAN funktioniert es.
Neustarts, Verlauf löschen etc. hat keine Abhilfe gebracht. Der Virenscanner erkennt auch keine Bedrohung.
Ich betreibe den Speedport w 921 V. In die Konfiguration kann ich mich auch nicht einloggen (auch nicht per LAN).
Was kann ich tun?
535
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
459
0
5
Gelöst
803
0
3
Akzeptierte Lösung
Maike.Pohlers
akzeptiert von
Maike.Pohlers
vor 2 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maike.Pohlers