Der Media Receiver 401 geht immer wieder kaputt
vor 5 Jahren
Moin moin,
habe seit 2 Jahren den Vertrag mit Inet und TV bei der Telekom mit dem 401 und dem 201 und habe nun in den 2 Jahren den Receiver 401 immer wieder defekt wer hat noch ein Problem damit und kann mir jemand vielleicht helfen oder sagen wie es bei ihm war?!
Habe den 401 zwar immer wieder ersetzt bekommen, aber nun geht dieser 401 gar nicht mehr!!!
Und dass noch knapp 2 Monaten als Ersatz!!!
633
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3166
0
1
vor 5 Monaten
653
0
8
Gelöst
vor 7 Jahren
12148
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
4630
0
4
vor 5 Jahren
@danielschriever
Beschreibe doch mal, wie oder was an dem Receiver immer kaputt geht.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Media Receiver 401 stürzt einfach ohne Grund ab und fährt sich nach ca. 20 bis 30 Sekunden alleine wieder hoch und läuft erstmal wieder normal.... kann auch sein das er beim hochfahren (Neustart) nichts macht und mann lange warten muss bis es wieder geht.
Vorgestern Morgen gegen 06.29 abgestürzt gemerkt gegen 09.00. Ausgemacht und neu starten lassen doch es ging gar nichts mehr, alles schwarz. total schaden. Dieser neue den ich nun habe ist mein 6. Oder sogar mein 7. Receiver in 2 Jahren als Kunde
Antwort
von
vor 5 Jahren
Abstürzen in einem Monat ca. 5 mal bzw. Mehr...
Inet verbindung alles okay.
Besten Empfang über Kabel und über WLAN. Router getauscht mehrmals. Lan Kabel neu alles gemacht neues ubdate.
Dass komplette Programm rauf und runter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil, damit ich es mir mal ansehen kann.
Deshalb ebenfalls die Rückfrage, wann ich Dich telefonisch erreichen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sind seitdem Ihre Erfahrungen mit dem MR 401?
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bis jetzt eigentlich sehr gut. Wenn die Probleme nicht wären, sonst top
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade, dass du mit dem MR 401 Abstürze hast.
Wann kann ich dich diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von