Gelöst
Der Registrierungslink für das Glasfasermodem wurde nicht per SMS/E-Mail empfangen.
vor 2 Jahren
Ich habe gestern meine Glasfaser installieren lassen. Ich habe jedoch immer noch keine SMS oder E-Mail mit dem Modem-Registrierungslink erhalten.
Wie lange dauert es voraussichtlich, bis diese Nachricht gesendet wird? (Seit der Installation sind mehr als 24 Stunden vergangen.)
Kann ich sie irgendwie anfordern?
130
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
189
0
3
vor einem Jahr
347
0
4
Gelöst
947
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
3142
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dann wurde die Installation nicht vollständig abgeschlossen, wenn der Link nicht kommt.
Rufe am besten direkt die Glasfaser Hotline an 0800 2266100
2
von
vor 2 Jahren
Der Techniker hat die Verbindung mit seinem Modem getestet und gesagt, dass die Verbindung ok ist. Als letzten Schritt muss man auf den Link warten.
Aber der Link kommt trotzdem nicht.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Support zu kontaktieren?
Denn ich kann zwar Deutsch schreiben, aber sehr schlecht sprechen. Englisch kann ich aber perfekt.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Alex_Nadiein,
vielen Dank für den Beitrag und die Geduld an dieser Stelle.
Da es nun schon sehr spät ist: Wann kann ich hierzu morgen durchrufen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von