Gelöst

Der Registrierungslink für das Glasfasermodem wurde nicht per SMS/E-Mail empfangen.

vor einem Jahr

Ich habe gestern meine Glasfaser installieren lassen. Ich habe jedoch immer noch keine SMS oder E-Mail mit dem Modem-Registrierungslink erhalten.
Wie lange dauert es voraussichtlich, bis diese Nachricht gesendet wird? (Seit der Installation sind mehr als 24 Stunden vergangen.)
Kann ich sie irgendwie anfordern?

126

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dann wurde die Installation nicht vollständig abgeschlossen, wenn der Link nicht kommt.

      Rufe am besten direkt die Glasfaser Hotline an 0800 2266100

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Techniker hat die Verbindung mit seinem Modem getestet und gesagt, dass die Verbindung ok ist. Als letzten Schritt muss man auf den Link warten.
      Aber der Link kommt trotzdem nicht.

      Gibt es eine alternative Möglichkeit den Support zu kontaktieren?
      Denn ich kann zwar Deutsch schreiben, aber sehr schlecht sprechen. Englisch kann ich aber perfekt.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Alex_Nadiein,

       

      vielen Dank für den Beitrag und die Geduld an dieser Stelle. 

      Da es nun schon sehr spät ist: Wann kann ich hierzu morgen durchrufen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen