der Router geht immer aus und kurze Zeit wieder an
5 years ago
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
283
11
This could help you too
6 years ago
680
0
3
4 years ago
5801
0
3
Solved
170601
0
5
Solved
592
0
3
5 years ago
@Kruppe-Wuelfrath
Bitte mehr Info.
Was für ein Router, wie sieht dein Heimnetzwerk aus?
Sind Powerline -Adapter im Einsatz.
Wenn der Router "aus geht", wie seht es dann mit den LED`s aus, gehen alle aus oder nur einige, falls ja, welche?
4
Answer
from
5 years ago
@Kruppe-Wuelfrathder Entry ist nicht mehr der jüngste, oweit ich mich erinnern kann gab es den auch nicht zu Miete.
Folgende Fragen solltest noch beantworten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal, den Entry2 gab es auch für weniger als 4€/Monat zur Miete.
Answer
from
5 years ago
@Patti Müllerdanke Dir, dann könnte @Kruppe-Wuelfrath (wenn er den gemietet hat) für günstig Geld gegen einen Smart 3 tauschen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
Der Router.....
Welcher Router, was zeigen die LED´s an?
0
5 years ago
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
Ungenüende Details.
- Der Typ des Routers fehlt - "der Router" gehört leider zu den "Topfavoriten" in diesem Forum - die Helfer (m/w/d) hier dürfen
dann raten, um welches Routermodell es sich handeln könnte.
- Reden wir von einem Neustart des Routers oder einer zusammenbrechenende Stromverbindung des Routers
(Netzteil schwächelt).
- Firmwareversion des Routers fehlt.
- Powerline -Adapter vorhanden?
0
5 years ago
du hast ja bereits einige hilfreiche Tipps bekommen.
Wie sieht der aktuelle Stand bei dir aus?
Funktioniert die Telefonie nun wieder?
Viele Grüße
Andrea B.
3
Answer
from
5 years ago
Morgen bekommen wir einen neuen Router hoffen das Problem ist damit behoben
Answer
from
5 years ago
das hört sich gut an.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from