der Router geht immer aus und kurze Zeit wieder an
5 years ago
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
282
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
677
0
3
4 years ago
5792
0
3
Solved
170567
0
5
Solved
592
0
3
Ludwig II
5 years ago
@Kruppe-Wuelfrath
Bitte mehr Info.
Was für ein Router, wie sieht dein Heimnetzwerk aus?
Sind Powerline -Adapter im Einsatz.
Wenn der Router "aus geht", wie seht es dann mit den LED`s aus, gehen alle aus oder nur einige, falls ja, welche?
8
4
Load 1 older comment
Chill erst mal
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@Kruppe-Wuelfrathder Entry ist nicht mehr der jüngste, oweit ich mich erinnern kann gab es den auch nicht zu Miete.
Folgende Fragen solltest noch beantworten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Patti Müller
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@Chill erst mal, den Entry2 gab es auch für weniger als 4€/Monat zur Miete.
1
Chill erst mal
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@Patti Müllerdanke Dir, dann könnte @Kruppe-Wuelfrath (wenn er den gemietet hat) für günstig Geld gegen einen Smart 3 tauschen
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
holzher24
5 years ago
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
Der Router.....
Welcher Router, was zeigen die LED´s an?
2
0
Anonymous User
5 years ago
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
Ungenüende Details.
- Der Typ des Routers fehlt - "der Router" gehört leider zu den "Topfavoriten" in diesem Forum - die Helfer (m/w/d) hier dürfen
dann raten, um welches Routermodell es sich handeln könnte.
- Reden wir von einem Neustart des Routers oder einer zusammenbrechenende Stromverbindung des Routers
(Netzteil schwächelt).
- Firmwareversion des Routers fehlt.
- Powerline -Adapter vorhanden?
3
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
du hast ja bereits einige hilfreiche Tipps bekommen.
Wie sieht der aktuelle Stand bei dir aus?
Funktioniert die Telefonie nun wieder?
Viele Grüße
Andrea B.
0
3
Kruppe-Wuelfrath
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Morgen bekommen wir einen neuen Router hoffen das Problem ist damit behoben
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
das hört sich gut an.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Kruppe-Wuelfrath
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Unlogged in user
Ask
from
Kruppe-Wuelfrath