der Router geht immer aus und kurze Zeit wieder an

vor 5 Jahren

der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an 

bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das

277

11

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Kruppe-Wuelfrath 

    Bitte mehr Info.

    Was für ein Router, wie sieht dein Heimnetzwerk aus?

    Sind Powerline -Adapter im Einsatz.

    Wenn der Router "aus geht", wie seht es dann mit den LED`s aus, gehen alle aus oder nur einige, falls ja, welche?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Patti Müllerdanke Dir, dann könnte @Kruppe-Wuelfrath  (wenn er den gemietet hat) für günstig Geld gegen einen Smart 3 tauschen

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @Kruppe-Wuelfrath  schrieb:

    der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an 

    bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das


    Der Router.....

    Welcher Router, was zeigen die LED´s an?

    0

  • vor 5 Jahren


    @Kruppe-Wuelfrath  schrieb:

    der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an 

    bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das


    Ungenüende Details.

     

    - Der Typ des Routers fehlt -  "der Router" gehört leider zu den "Topfavoriten" in diesem Forum - die Helfer (m/w/d) hier dürfen

      dann raten, um welches Routermodell es sich handeln könnte.

    - Reden wir von einem Neustart des Routers oder einer zusammenbrechenende Stromverbindung des Routers

      (Netzteil schwächelt).

    - Firmwareversion des Routers fehlt.

    - Powerline -Adapter vorhanden?

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kruppe-Wuelfrath,

    du hast ja bereits einige hilfreiche Tipps bekommen. Fröhlich
    Wie sieht der aktuelle Stand bei dir aus?
    Funktioniert die Telefonie nun wieder?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5737

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2528

0

4