der Router geht immer aus und kurze Zeit wieder an
vor 5 Jahren
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
280
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
659
0
3
vor 4 Jahren
5747
0
3
Gelöst
170480
0
5
Gelöst
591
0
3
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Kruppe-Wuelfrath
Bitte mehr Info.
Was für ein Router, wie sieht dein Heimnetzwerk aus?
Sind Powerline -Adapter im Einsatz.
Wenn der Router "aus geht", wie seht es dann mit den LED`s aus, gehen alle aus oder nur einige, falls ja, welche?
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Patti Müllerdanke Dir, dann könnte @Kruppe-Wuelfrath (wenn er den gemietet hat) für günstig Geld gegen einen Smart 3 tauschen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
holzher24
vor 5 Jahren
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
Der Router.....
Welcher Router, was zeigen die LED´s an?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Anonymous User
vor 5 Jahren
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
der Router geht mehrmals täglich aus und nach kurzer Zeit wieder an
bei Telefongesprächen ist das Gespräch mit dem Anrufpartner dann jedes Mal weg was ist das
Ungenüende Details.
- Der Typ des Routers fehlt - "der Router" gehört leider zu den "Topfavoriten" in diesem Forum - die Helfer (m/w/d) hier dürfen
dann raten, um welches Routermodell es sich handeln könnte.
- Reden wir von einem Neustart des Routers oder einer zusammenbrechenende Stromverbindung des Routers
(Netzteil schwächelt).
- Firmwareversion des Routers fehlt.
- Powerline -Adapter vorhanden?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du hast ja bereits einige hilfreiche Tipps bekommen.
Wie sieht der aktuelle Stand bei dir aus?
Funktioniert die Telefonie nun wieder?
Viele Grüße
Andrea B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kruppe-Wuelfrath
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kruppe-Wuelfrath