Destination unreachable: No route
vor 9 Jahren
Ein Webseite, die von mehreren Stellen erreichbar ist, ist aus dem Netz der Telekom nicht erreichbar.
Konkret geht es um:
bin6.it
Von hier aus geht es:
http://ipv6-test.com/validate.php
Von meinem beruflichen Anschluss (LRZ/DFN) geht es auch.
Nur aus dem Netz der Telekom kommt folgendes:
ping6 bin6.it
PING bin6.it(2607:fd50:1:91b0::b146:11) 56 data bytes
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=10 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=28 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=32 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=33 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=38 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=39 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=43 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=46 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=47 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=50 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=51 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=55 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=56 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=74 Destination unreachable: No route
From 2003:0:1803:8268::2 icmp_seq=113 Destination unreachable: No route
^C
--- bin6.it ping statistics ---
136 packets transmitted, 0 received, +15 errors, 100% packet loss, time 135018ms
/sbin/tracepath6 bin6.it
1?: [LOCALHOST] 0.038ms pmtu 1492
1: fritz.box 0.980ms
1: fritz.box 0.607ms
2: 2003:0:1803:820b::1 23.345ms
3: no reply
4: no reply
5: 2003:0:1803:8268::2 30.708ms !N
Resume: pmtu 1492
Verbindungen via IPv4 und IPv6 sind aber grundsätzlich möglich - ich bin also "online".
Hinweis:
Hinweis:
927
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
156
0
2
527
0
3
vor 6 Monaten
155
0
1
Harald K.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo tschaefer1,
ich habe auch erfolglos versucht die Website aufzurufen.
Ich werde dies einmal unseren Experten übergeben, wenn ich eine Rückmeldung habe, gebe ich diese hier kund.
Beste Grüße
Harald K.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
tschaefer1
Antwort
von
Harald K.
vor 9 Jahren
Ok, ich hatte ja schon den Vornamen weggelassen.
Herr R. also hat heute das Problem mit einem der Server endgültig gelöst.
Bei dem zweiten schaun wir mal... in einem Jahr wieder vorbei.
Frohe Weihnachten.
0