Solved
DHCPv4 no answer on Discover in Karlsruhe
6 years ago
Meine FritzBox 7590 meldet seit heute Mittag bereits zum ca. 10ten Mal die o.g. Fehlermeldung und dann gibt es keine Internetverbindung. Was ist da los?
897
2
This could help you too
Solved
877
0
3
Solved
702
0
5
531
0
3
Solved
14435
0
6
657
0
1
6 years ago
@pelo61
Der einfachste Weg führt über den Störungsassistenten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
- das geht auch über die bestehende Internetverbindung.
Damit kann die Leitung geprüft und ggfs. gleiche Störungsmeldung
abgesetzt werden.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du online eine Störung gemeldet oder kann ich noch unterstützen?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Unlogged in user
Ask
from