Solved
DHCPv4 no answer on Discover in Karlsruhe
7 years ago
Meine FritzBox 7590 meldet seit heute Mittag bereits zum ca. 10ten Mal die o.g. Fehlermeldung und dann gibt es keine Internetverbindung. Was ist da los?
904
0
2
This could help you too
Solved
962
0
3
Solved
1067
0
5
553
0
3
Solved
14481
0
6
677
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@pelo61
Der einfachste Weg führt über den Störungsassistenten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
- das geht auch über die bestehende Internetverbindung.
Damit kann die Leitung geprüft und ggfs. gleiche Störungsmeldung
abgesetzt werden.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du online eine Störung gemeldet oder kann ich noch unterstützen?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Unlogged in user
from