Gelöst
„Die Glasfaser-ID ist uns nicht bekannt“
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
wir haben Probleme mit der Einrichtung unseres Glasfaser Anschluss und erhalten die Fehlermeldung „Die Glasfaser-ID ist uns nicht bekannt“. Die Hotline hat uns einen Techniker geschickt. Dieser hat alles durchgemessen und laut ihm liegt es an unserer FRITZ!Box. Jetzt habe ich heute den Router vom Nachbarn getestet, welcher an seinem Anschluss funktioniert. Der Fehler bleibt der gleiche.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg. Niclas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Problem wurde vom Telekomhilft Team gelöst. Die hinterlegte Adresse vom Vertrag und Anschluss war nicht identisch, dadurch konnte die ID nicht zugeordnet werden.
Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe👍🏻
1
von
vor 21 Tagen
Hallo @Kniezlan,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass der Anschluss nun funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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