Gelöst

Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login

vor 5 Monaten

Hallo,

 

wenn ich bei meinem Festnetzvertrag in die Rufnummernverwaltung im Kundencenter gehen möchte sagt mir das System:

Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.

 

Der Login liegt scheinbar auf dem 0€ Vertrag "Zugang zu Telekom Diensten".

Kann der Login bitte auf den Festnetzvertrag umgestellt werden, damit ich die Rufnummernverwaltung aufrufen kann?

 

Bitte auch den Mobilfunkvertrag mitnehmen.

Danke

 

Viele Grüße

Ralf

239

16

    • vor 5 Monaten

      @Ralfschlo sind die richtigen Rufnummern im Router registriert?

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Tag @Ralfschlo,

       

      ich habe eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten. 

       

      Durch die Buchung des Masternutzers auf den Account ralf@dieschlossers.de, kannst du alles in deinem Kundencenter verwalten.

       

      Dies habe ich gerade getan. Zu morgen solltest du dann alle Informationen zu deinen Verträgen in deinem Kundencenter mit der E-Mail-Adresse ralf.dieschlossers.de einsehen können.

       

      Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob morgen alles wie gewünscht ist.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen Lara,

       

      ja es funktioniert jetzt alles und die Bankverbindung ist auch im Masteraccount vorhanden.

      Vielen Dank für Deine (Eure) Hilfe.

       

      Eine schöne Restwoche und eine besinnliche Weihnachtszeit Euch allen.

       

      Viele Grüße

      Ralf

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Tag @Ralfschlo,

       

      das freut mich zu hören. Schön, dass wir dein Anliegen lösen konnten.

       

      Solltest du noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit.

       

      Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Guten Tag @Ralfschlo,

       

      ich habe eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten. 

       

      Durch die Buchung des Masternutzers auf den Account ralf@dieschlossers.de, kannst du alles in deinem Kundencenter verwalten.

       

      Dies habe ich gerade getan. Zu morgen solltest du dann alle Informationen zu deinen Verträgen in deinem Kundencenter mit der E-Mail-Adresse ralf.dieschlossers.de einsehen können.

       

      Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob morgen alles wie gewünscht ist.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von