Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich scheine ein Problem mit mehreren Konten im Kundencenter (und auch in diesem Forum) zu haben. Ich benutze eigentlich immer dieselbe E-Mail-Adresse für alles, aber anscheinend habe ich für meinen Festnetzvertrag und meinen Mobilfunkvertrag unterschiedliche Logins. Egal was ich mache, ich komme immer nur ins Mobilfunk-Konto. Ich sehe dort auch meinen Festnetzvertrag, allerdings kann ich damit nichts wirklich machen. Zum Beispiel erscheint die Meldung: „Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.“
Könnt ihr mir helfen, da Licht ins Dunkel zu bringen? Auch in diesem Forum musste ich mich jetzt mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren, weil meine eigentliche E-Mail schon vergeben war. Egal wie ich mich anmelde, es heißt immer „bitte vervollständigen“, inklusive Angabe einer E-Mail.
Vielen Dank,
Deleven1
147
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
256
0
2
245
0
5
427
0
2
vor 4 Jahren
345
0
2
356
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @deleven1
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
von
vor einem Jahr
Hallo @deleven1,
gerne schaue ich mir alles einmal genauer an. Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht einfach so anrufen, daher nennen Sie mir bitte kurz ein Zeitfenster, in dem Sie am besten zu erreichen sind, danke.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde gerne diesen Post wiederbeleben. Ich komme immer noch nicht ins Telefoniercenter:
Was kann ich machen? Die Hotline hat mir bisher nicht geholfen :(
Grüße
Deleven
0
1
von
vor 3 Monaten
Hey @deleven1,
schön, dass du dich bei uns meldest!
Du kannst dich hier im Telefonie Center anmelden.
Bei dem Login wähle bitte „Andere Anmeldeoptionen“ und melde dich dort mit deiner Zugangsnummer an. Deine Zugangsnummer findest du im Kundencenter.
Falls du keinen Zugriff auf das Kundencenter hast, kannst du dir über diesen Link neue Zugangsdaten bestellen.
Meld dich gerne, ob das geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von