Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.

6 months ago

Liebes Telekom-Hilft-Team,

ich scheine ein Problem mit mehreren Konten im Kundencenter (und auch in diesem Forum) zu haben. Ich benutze eigentlich immer dieselbe E-Mail-Adresse für alles, aber anscheinend habe ich für meinen Festnetzvertrag und meinen Mobilfunkvertrag unterschiedliche Logins. Egal was ich mache, ich komme immer nur ins Mobilfunk-Konto. Ich sehe dort auch meinen Festnetzvertrag, allerdings kann ich damit nichts wirklich machen. Zum Beispiel erscheint die Meldung: „Die Rufnummern gehören zu einem anderen Login.“

Könnt ihr mir helfen, da Licht ins Dunkel zu bringen? Auch in diesem Forum musste ich mich jetzt mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren, weil meine eigentliche E-Mail schon vergeben war. Egal wie ich mich anmelde, es heißt immer „bitte vervollständigen“, inklusive Angabe einer E-Mail.

Vielen Dank,

Deleven1

119

2

    • 6 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @deleven1 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @deleven1,

       

      gerne schaue ich mir alles einmal genauer an. Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht einfach so anrufen, daher nennen Sie mir bitte kurz ein Zeitfenster, in dem Sie am besten zu erreichen sind, danke.

       

      Gruß

      Sebastian

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from