Gelöst
die zeitumstellung funktioniert beim speedphone 10 nicht
vor 10 Jahren
Ich habe den Speedport W 724 V und Speedphone 10. Die angebliche automatische Zeitumstellung hat nicht funktioniert. Wie kann ich das korrigieren?
6262
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
377
0
2
Gelöst
451
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
18695
0
5
Gelöst
3936
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo harry,
gleiches Problem bei mir.
Meine Lösung:
Für eine Minute die Akkus aus dem Speedphone entnehmen. Nach dem Einsetzen hat sich das Gerät wieder am Router angemeldet und die Zeit hat gestimmt.
Gerhard
1
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Also Akkus entfernen hat bei mir funktioniert. Nach dem Einlegen der Akkus hat sich die Zeit neu eingestellt. In meinem Fall auch die richtige Zeit.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
derzeit kann es dazu kommen, dass das Speedphone-Display nicht die aktuelle Uhrzeit anzeigt.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizensierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt, wir bitten um Ihr Verständnis.
Hiervon betroffen sind nach unserer derzeitigen Erkenntnis folgende Geräte:
Speedport W 724V alle Typen, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Viele Grüße
Marita S.
0
0