Gelöst
die zeitumstellung funktioniert beim speedphone 10 nicht
vor 9 Jahren
Ich habe den Speedport W 724 V und Speedphone 10. Die angebliche automatische Zeitumstellung hat nicht funktioniert. Wie kann ich das korrigieren?
6240
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
369
0
2
Gelöst
442
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
18641
0
5
Gelöst
3906
0
3
Akzeptierte Lösung
GeKo41
akzeptiert von
alter sachse
vor 9 Jahren
Hallo harry,
gleiches Problem bei mir.
Meine Lösung:
Für eine Minute die Akkus aus dem Speedphone entnehmen. Nach dem Einsetzen hat sich das Gerät wieder am Router angemeldet und die Zeit hat gestimmt.
Gerhard
10
1
Piwi
Antwort
von
GeKo41
vor 9 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeKo41
Akzeptierte Lösung
harry.moschner
akzeptiert von
harry.moschner
vor 9 Jahren
Also Akkus entfernen hat bei mir funktioniert. Nach dem Einlegen der Akkus hat sich die Zeit neu eingestellt. In meinem Fall auch die richtige Zeit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harry.moschner
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
derzeit kann es dazu kommen, dass das Speedphone-Display nicht die aktuelle Uhrzeit anzeigt.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizensierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt, wir bitten um Ihr Verständnis.
Hiervon betroffen sind nach unserer derzeitigen Erkenntnis folgende Geräte:
Speedport W 724V alle Typen, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.