Gelöst
die zeitumstellung funktioniert beim speedphone 10 nicht
vor 9 Jahren
Ich habe den Speedport W 724 V und Speedphone 10. Die angebliche automatische Zeitumstellung hat nicht funktioniert. Wie kann ich das korrigieren?
6252
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
375
0
2
Gelöst
448
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
18674
0
5
Gelöst
3926
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo harry,
gleiches Problem bei mir.
Meine Lösung:
Für eine Minute die Akkus aus dem Speedphone entnehmen. Nach dem Einsetzen hat sich das Gerät wieder am Router angemeldet und die Zeit hat gestimmt.
Gerhard
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Also Akkus entfernen hat bei mir funktioniert. Nach dem Einlegen der Akkus hat sich die Zeit neu eingestellt. In meinem Fall auch die richtige Zeit.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
derzeit kann es dazu kommen, dass das Speedphone-Display nicht die aktuelle Uhrzeit anzeigt.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizensierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt, wir bitten um Ihr Verständnis.
Hiervon betroffen sind nach unserer derzeitigen Erkenntnis folgende Geräte:
Speedport W 724V alle Typen, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Viele Grüße
Marita S.
0