Gelöst

die zeitumstellung funktioniert beim speedphone 10 nicht

vor 9 Jahren

Ich habe den Speedport W 724 V und Speedphone 10. Die angebliche automatische Zeitumstellung hat nicht funktioniert. Wie kann ich das korrigieren?

6240

47

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo harry,

     

    gleiches Problem bei mir.

     

    Meine Lösung:

     

    Für eine Minute die Akkus aus dem Speedphone entnehmen. Nach dem Einsetzen hat sich das Gerät wieder am Router angemeldet und die Zeit hat gestimmt.

     

    Gerhard

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Bevor ich den Router durchstarte, könnte auch schon ein abgehend geführtes Telefonat helfen Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Also Akkus entfernen hat bei mir funktioniert. Nach dem Einlegen der Akkus hat sich die Zeit neu eingestellt. In meinem Fall auch die richtige Zeit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    derzeit kann es dazu kommen, dass das Speedphone-Display nicht die aktuelle Uhrzeit anzeigt.
    Es handelt sich um einen Fehler in einem lizensierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt, wir bitten um Ihr Verständnis.
    Hiervon betroffen sind nach unserer derzeitigen Erkenntnis folgende Geräte:
    Speedport W 724V alle Typen, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen