Gelöst

digi Box Premium Anrufbeantworter / Wartemusik

vor 6 Jahren

Hallo ich habe eine Digi Box Premium, die Grundeinstellung funktioniert. 2 Jetzt möchte ich gerne den Anrufbeantworter nach Zeit ein und ausschalten, außerdem sollen die besprochenen Nachrichten an meine E-Mail andresse geschickt werden.

2. möchte ich gerne, dass nach 3-4 mal Klinkeln Wartemusik aktiviert wird. Während die Musik abgespielt wird sollen die Telefone weiter klingeln.

 

Ich habe schon alles mögliche Versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin diese Funktionen zu aktivieren

 

686

39

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MS Shop ,

      - Jetzt möchte ich gerne den Anrufbeantworter nach Zeit ein und ausschalten, außerdem sollen die besprochenen Nachrichten an meine E-Mail andresse geschickt werden.

      Da bietet sich die Umschaltung der Anrufvariante im Team durch einen Kalender an.

      Nutzt du das Team 40?

       

      - möchte ich gerne, dass nach 3-4 mal Klinkeln Wartemusik aktiviert wird. Während die Musik abgespielt wird sollen die Telefone weiter klingeln.

      Das würde ich anders lösen.

      Eine sofortige Rufannahme mit Wartemusik.

       

       

       

      34

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @MS Shop 

      Ich habe deine Konstruktion auf meiner Digitalisierungsbox nachgebaut.

      Du mußt noch ein paar Dinge anpassen:

      1) Im Team 40 muß Anrufweiterschaltung erlauben aktiviert werden.

      2) Unter Anwendungen -> Abwurf -> Abwurffunktion erstellst du eine neue Abwurffunktion.

      Unbenannt.PNG


      3) Im Team 40 unter Variante 2 -> Mehr anzeigen setzt du Weitere Abwurffunktionen auf Direkt und weißt dann die Abwurffunktion VoiceMail zu.

      Unbenannt.PNG


      Das mit der in der Variante 2 direkt eingetragenen Nummer 49 funktioniert nicht, deshalb die obige Variante.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Juhu es funktioniert Fröhlich vielen vielen Dank dafür, aber irgendwie kann ich nicht mehr raus telefonieren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      tut mir leid meine schuld, es geht alles vielen Dank noch mal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @MS Shop 

      Ich habe deine Konstruktion auf meiner Digitalisierungsbox nachgebaut.

      Du mußt noch ein paar Dinge anpassen:

      1) Im Team 40 muß Anrufweiterschaltung erlauben aktiviert werden.

      2) Unter Anwendungen -> Abwurf -> Abwurffunktion erstellst du eine neue Abwurffunktion.

      Unbenannt.PNG


      3) Im Team 40 unter Variante 2 -> Mehr anzeigen setzt du Weitere Abwurffunktionen auf Direkt und weißt dann die Abwurffunktion VoiceMail zu.

      Unbenannt.PNG


      Das mit der in der Variante 2 direkt eingetragenen Nummer 49 funktioniert nicht, deshalb die obige Variante.

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @MS Shop,

      die anderen User waren hier ja bereits schon fleißig, vielen Dank dafür Fröhlich

      Hat Dir der Hinweis von @wari1957 weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      tut mir leid meine schuld, es geht alles vielen Dank noch mal.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @MS Shop,

      das klingt super. Freut mich sehr, dass nun alles funktioniert und die anderen User Dir helfen konnten. Fröhlich Wenn Du wieder einmal Unterstützung benötigst, melde Dich gerne und jederzeit wieder.

      Viele Grüße,
      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von