Gelöst
digi Box Premium Anrufbeantworter / Wartemusik
vor 6 Jahren
Hallo ich habe eine Digi Box Premium, die Grundeinstellung funktioniert. 2 Jetzt möchte ich gerne den Anrufbeantworter nach Zeit ein und ausschalten, außerdem sollen die besprochenen Nachrichten an meine E-Mail andresse geschickt werden.
2. möchte ich gerne, dass nach 3-4 mal Klinkeln Wartemusik aktiviert wird. Während die Musik abgespielt wird sollen die Telefone weiter klingeln.
Ich habe schon alles mögliche Versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin diese Funktionen zu aktivieren
686
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
280
0
2
174
0
3
Gelöst
379
2
2
284
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @MS Shop ,
- Jetzt möchte ich gerne den Anrufbeantworter nach Zeit ein und ausschalten, außerdem sollen die besprochenen Nachrichten an meine E-Mail andresse geschickt werden.
Da bietet sich die Umschaltung der Anrufvariante im Team durch einen Kalender an.
Nutzt du das Team 40?
- möchte ich gerne, dass nach 3-4 mal Klinkeln Wartemusik aktiviert wird. Während die Musik abgespielt wird sollen die Telefone weiter klingeln.
Das würde ich anders lösen.
Eine sofortige Rufannahme mit Wartemusik.
34
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MS Shop
Ich habe deine Konstruktion auf meiner Digitalisierungsbox nachgebaut.
Du mußt noch ein paar Dinge anpassen:
1) Im Team 40 muß Anrufweiterschaltung erlauben aktiviert werden.
2) Unter Anwendungen -> Abwurf -> Abwurffunktion erstellst du eine neue Abwurffunktion.
3) Im Team 40 unter Variante 2 -> Mehr anzeigen setzt du Weitere Abwurffunktionen auf Direkt und weißt dann die Abwurffunktion VoiceMail zu.
Das mit der in der Variante 2 direkt eingetragenen Nummer 49 funktioniert nicht, deshalb die obige Variante.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Juhu es funktioniert
vielen vielen Dank dafür, aber irgendwie kann ich nicht mehr raus telefonieren
Antwort
von
vor 6 Jahren
tut mir leid meine schuld, es geht alles vielen Dank noch mal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@MS Shop
Ich habe deine Konstruktion auf meiner Digitalisierungsbox nachgebaut.
Du mußt noch ein paar Dinge anpassen:
1) Im Team 40 muß Anrufweiterschaltung erlauben aktiviert werden.
2) Unter Anwendungen -> Abwurf -> Abwurffunktion erstellst du eine neue Abwurffunktion.
3) Im Team 40 unter Variante 2 -> Mehr anzeigen setzt du Weitere Abwurffunktionen auf Direkt und weißt dann die Abwurffunktion VoiceMail zu.
Das mit der in der Variante 2 direkt eingetragenen Nummer 49 funktioniert nicht, deshalb die obige Variante.
0
vor 6 Jahren
die anderen User waren hier ja bereits schon fleißig, vielen Dank dafür
Hat Dir der Hinweis von @wari1957 weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
tut mir leid meine schuld, es geht alles vielen Dank noch mal.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das klingt super. Freut mich sehr, dass nun alles funktioniert und die anderen User Dir helfen konnten.
Viele Grüße,
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von