Gelöst
Digi Box Premium
vor 9 Jahren
Hallo, bei meiner DigiBox Premium funktionieren zwar die analogen Geräte, nicht aber die ISDN-Geräte. Mit denen kann ich zwar "raustelefonieren", eingehende Anrufe landen landen aber immer auf den analogen Geräten, trotz Rufnummernzuordnung. We hat einen Tipp für mich? Oder zwei
622
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
304
0
2
225
0
3
331
0
2
Gelöst
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
@Raum65
Sind die Rufnummern (MSN) auch in den Telefonen registriert (eingerichtet)?
0
vor 9 Jahren
Wenn die Digitalisierungsbox Premium im TK-Anlagenmodus konfiguriert wurde (was an dieser Stelle auch Sinn macht) , dann muss in den ISDN - Telefonen die MSN auf die interne Rufnummer der TK-Anlage geändert werden. Standard ist dabei die 30 am ISDN1 und die 35 am ISDN2.
0
vor 9 Jahren
Danke für die Tipps. Der Externanruf für das ISDN-Gerät kommt jetzt auch dort an, allerdings klingeln alle analogen Geräte gleichzeitig mit.
0
2
von
vor 9 Jahren
@Raum65
Stichwort Rufverteilung.
Hier:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-telefonanlage-assistent-telefonie/
ab 8:34min.
von
vor 9 Jahren
Also nochmal danke für die Tipps. Nachdem ich endlich mal einen kompetenten Telekommitarbeiter am Telefon hatte, hat sich herausgestellt, das ich zwar alles richtig eingestellt hatte, bei der automatischen Konfiguration der Box allerdings Fehler aufgetreten sind. Also: Reset, alles auf Anfang, die Box vom DSL trennen, manuell konfigurieren und alles wieder neu einstellen. Jetzt funktioniert`s.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Also nochmal danke für die Tipps. Nachdem ich endlich mal einen kompetenten Telekommitarbeiter am Telefon hatte, hat sich herausgestellt, das ich zwar alles richtig eingestellt hatte, bei der automatischen Konfiguration der Box allerdings Fehler aufgetreten sind. Also: Reset, alles auf Anfang, die Box vom DSL trennen, manuell konfigurieren und alles wieder neu einstellen. Jetzt funktioniert`s.
0
Uneingeloggter Nutzer
von