Gelöst
Speedport Pro erkennt nicht den Tahoma Box Premium
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
mein Router (Speedport Pro) erkennt leider nicht den Tahoma Box Premium . Ich habe zwar von Somfy die Angaben zur Portfreischaltung bekommen aber trotzdem habe ich keine Verbindung, wobei der Box immer rot leuchtet. Woran könnte es liegen? Ich wäre für Lösungsideen sehr dankbar.
Danke
290
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
835
0
1
Gelöst
827
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1392
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @KD_1511
liegt vermutlich an der aktuellen Firmwareversion 😉
Bitte eine Versionsnummer zurück installieren.
Download z. B. https://hybrid.aluny.net/downloads%20spp.htm
Bitte aber keine Sicherung der Einstellungen einspielen 👍
Gruß
Waage1969
0