Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Plus erkennt Glasfaser-Modem nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
Leider habe ich das Problem, dass der Speedport Pro Plus das Glasfaser Modem nicht einmal erkennt, das Modem selbst leuchtet allerdings bei "LAN"
Der Speedport ist unter den Einstellungen auf "Buchse „Link/LAN1“ (blau) für ein externes Modem verwenden" eingestellt und auch dort ist das WAN Kabel eingesteckt. Allerdings zeigt er mir an "Kein Gerät verbunden"
Woran liegt das?
1335
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1240
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
309
0
2
vor 6 Monaten
144
0
5
Gelöst
295
0
3
vor 6 Monaten
191
0
10