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Gelöst
Speedport Pro Plus erkennt verkabelte Mesh repeater nicht
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
heute den neuen Speedport Pro Plus erhalten und schon eingerichtet. Im Menüpunkt "Angeschlossene Geräte" finde ich alle, jedoch funktioniert die Mesh Übersicht nicht. Also die 2 Repeater die ich per Netzwerkkabel mit dem Speeport direkt verbunden habe erscheinen nicht wie bei meinem alten Speedport.
Wenn ich dann über IP Addresse direkt auf einen der Mesh Repeater gehe, sehe ich in dessen Konfigurationsmenü beide Mesh repeater, aber die erkennen den Speedport Pro nicht.
Screenshots im Anhang
Ist nicht super schlimm, da ja alle Geräte online sind (also inklusive denen die per repeater online sind), aber für Troubelshooting wäre es schön wenn es wieder funktionieren würde.
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Akzeptierte Lösung
kurz59
Community Guide
akzeptiert von
UlrichZ
vor 3 Jahren
@Philipp Klaschka
zunächst ohne LAN-Kabel beide SHW " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ SHW /ta-p/4408754#glossar" target="_blank"> SHW zurücksetzen (am besten 15 Sek. lang drücken)
und dann - wenn Status dauerhaft leuchtet und Signal blinkt - erneut per WPS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ WPS /ta-p/4597466#glossar" target="_blank"> WPS mit dem Pro Plus verbinden. Erst wenn dann alle 4 LED dauerhaft leuchten die LAN-Verbindung herstellen.
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