Solved
Mesh Repeater lassen sich nicht mehr mit dem Speedport Pro Plus verbinden
3 years ago
Vor ca. 4 Wochen trat das Problem das erste mal auf. Die Mesh Repeater (habe 5 Stück) waren nicht mehr verbunden mit dem Speedport. Trotz mehreren Resets diversen Telefonaten und 2 Servicetechniker vor Ort wurde mir dann ein neuer Router am 18.06. zugestellt.
Sofort installiert, Mesh Repeater konnten Problemlos nach dem Reset installiert werden.
Dann am Samstag das gleiche Problem wieder mit dem neuen Speedport Pro Plus. Seit Samstag diverse Gespräche mit unzähligen Resets und Ideen der Hotline geführt. Ohne Ergebnis! Warte jetzt wieder auf einen Servicemitarbeiter.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
3905
36
This could help you too
5 years ago
2731
0
3
256
0
1
337
0
3
1443
0
3
1772
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Ulrich,
ich wollte dir nur mitteilen, das durch den von dir empfohlene Hinweis den Speedport Pro Plus auf Werkseinstellungen zu setzen, nach mehreren Resets der Mesh Geräte jetzt, wieder alles läuft.
Ich habe deinen empfohlene Vorgehensweise durchgeführt, da das Austauschgerät immer noch nicht da ist!
Danke für die Tipps.
Angeblich sollen die Mesh Geräte den neusten Firmware-Version 010143.2.0.002.2 haben.
Danke
Wilfried
0