Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed Home WLAN lässt sich nicht mehr mit Speedport Pro Plus verbinden
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen lassen sich meine beiden Speed Home WLAN nicht mehr mit meinem Speedport Pro Plus verbinden.
Wenn ich nach einem Reset der Speed Home WLAN, diese erneut mit dem Router verbinden möchte, blinkt nach drücken der WPS Taste die LED einmal kurz grün auf und blinkt danach rot. Folgendes habe ich bereits ausprobiert (u.A. nach der Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/ba-p/5772507😞
- Verbinden bei unterschiedlichen Entfernungen zwischen Router und Repeater (u.A direkt daneben)
- Aktualisierung aller Geräte (Über direkte LAN Verbindung zum Router)
- Reset der Repeater
- Reset des Routers
- Neu aufsetzen des WLANs ( 2,4 und 5 GHz sind eingeschaltet und sichtbar)
Bis vor einigen Wochen haben meine beiden Repeater problemlos im Mesh funktioniert.
FW -Versionen:
Speedport Pro Plus : 120141.6.0.013.0
Speed Home WLAN: 010143.3.0.002.1
125
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1633
0
1
150
0
5
742
0
2
1505
0
3
209
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hi @juliantaube , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Da hast du ja schon eine Menge ausprobiert.
Gruß say2k
0
0