Digi Box smart Portweiterleitung
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe das Problem, dass eine Portweiterleitung für VPN wunderbar funktioniert. Eine weitere leider nicht. Ich habe bereits die Firewall auf Werkseinstellungen gesetzt und die zwei Portweiterleitungen wieder neu eingerichtet. Es funktioniert nur die VPN Weiterleitung, die andere nicht. Kann das an IPv6 liegen? Ist der Anschluss nur noch ipv6 ? Wie kann ich das feststellen und warum funktioniert dann die eine aber andere Weiterleitung nicht ?
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vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
@pitamerica
Verwendest du für die zweite Weiterleitung den gleichen Port?
Wenn ja wird das so nicht funktionieren.
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von
vor 8 Jahren
@pitamerica
Wieso soll IPv6 das Problem sein?
Die IPv4/IPv6-Adressen deiner Digitalisierungsbox siehst du doch auf der Statusseite.
Verwendest du einen DynDNS-Dienst?
Wenn ja, welchen?
von
vor 8 Jahren
Ich verwende den DynDNS von Synology.
Ich hatte das mit IPV6 ins Spiel gebracht, weil ich mal das Problem hatte, dass bei einem reinen DS Lite Anschluss die Port Weiterleitung gar nicht funktionierte bis man auf IPv4 umgestellt hat.
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von
vor 8 Jahren
@pitamerica
Bei den mir bekannten Tarifen der Telekom gibts immer eine öffentliche IPv4 und einen IPv6-Präfix.
Welche Portweiterleitung funktioniert denn nicht?
Poste doch einfach ein paar Screenshots deiner Konfiguration.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
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