Solved

Digibox digitalisierungsbox Tag Nacht Zeitschaltung AB Gruppe Voicemail VMS

3 years ago

Hallo ich möchte für die Praxis das der externer Anrufer die Ansage hört z.b

 

Von 8-12 uhr soll die ansage voicemail offline sein

Ab 12 Uhr soll ansage voicemail online sein 

Das ist für Mittwoch und Freitag andere Tage andere Uhrzeit feste natürlich inklusive feiertage

Fax soll immer erreichbar sein

Die Telefone sind yea link soll nur auch möglich sein ansage persönlich von per Knopf oder Anruf eigene ansage aufzunehmen

 

Digibox ist nur Internet eingerichtet keine Gruppe keine voicemail keine Kalender kein Team

1 voip telefon hat intern 10 

2 voip telefon DECT hat intern 20

3 Fax hat die Internet 30

 

Alle Telefone sollen gleichzeit angerufen werden wenn  voicemail aus ist aber wenn an ist alle gleich ins ab voicemail außer fax

 

Sozusagen Team/parallel/gruppe/voicemail Einrichtung 

 

Danke

 

550

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @eduard2022 ,

       

      ob es dafür eine genaue Anleitung gibt, weiß ich nicht.

      Wie schon angedeutet, würde ich einem der Telefone eine zweite Nebenstellennummer vergeben und zuordnen, und darauf dann die Voicemailbox laufen lassen. In der Teamvariante 1 sind dann die beiden "normalen" Nebenstellenrufnummern enthalten, und in der Variante 2 die zusätzliche Nebenstellenrufnummer.

      Für die zusätzliche Nebenstellenrufnummer tragen Sie dann eine AWS auf die 50 ein.

      Und über einen Team-Kalender schalten SIe die Teamvarianten zeitgesteuert um.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @eduard2022,

       

      sind Sie weitergekommen?

      Ansonsten kann ich dazu auch ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten. Unter Umständen entstehen dann einmalige Kosten.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und/oder „Telefonnummer aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...