Zeitschaltung
vor 5 Jahren
Hallo,
es besteht der Verdacht, dass die Zeitschaltung beim Speedport Smart 3 im Zusammenhang Speed Home WiFi bei mehren Zeitschaltungen nicht sauber funktioniert. Die erste Zeitschaltung wird sauber im System abgearbeitet und jede weitere wird einfach ignoriert. Der Name und das Häcken bei IP-Adress sind erfolgt. Firmware-Update ist aktuell.
Gibt es von der Telekom eine perfekt Lösung? Oder liegt der Fehler in der Software?
Peter
507
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
0
2
vor 4 Jahren
203
0
3
vor 5 Jahren
287
0
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
So pauschal kann ich das leider nicht beantworten, würde daher mal im Fachbereich nachfragen. Besteht die Möglichkeit mir ein paar Beispiele zu nennen? Nur die erste Zeitschaltung funktioniert und danach keine weitere?
Danke und Grüße Anne W.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
ich habe den PC auf die Zeitschaltung Kind 1 gelegt. Wenn das Kind 1 das Zeitbudget verbraucht hätte, was auch ihr der Fall ist, wäre eine Internetverbindung nicht möglich, es sei denn das Zeitbudget fängt neu an zählen.
ich habe den PC auf die Zeitschaltung Kind 1 gelegt. Wenn das Kind 1 das Zeitbudget verbraucht hätte, was auch ihr der Fall ist, wäre eine Internetverbindung nicht möglich, es sei denn das Zeitbudget fängt neu an zählen.
Ich vermute, dass bei einem Wechsel der Gerätezuordnung der Timer neu gestartet wird.
Es wäre sehr schön, wenn der Administrator die einzelne Zeitbudget überwachen könnte.
Es wäre sehr schön, wenn der Administrator die einzelne Zeitbudget überwachen könnte.
Ja, ich würde es auch begrüßen, wenn im Konfigmenü des Speedports in der Budgetansicht das jeweilige "Guthaben" angezeigt würde.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter_121