Gelöst
Zeitschaltung beim Speedport
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich möchte gern eine Zeitschaltung aktivieren, ich habe das auch alles eingestellt bloss das WLAN bleibt trotzdem an, wieso?
MfG M.Hoffmann
831
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
513
0
1
1148
0
4
332
0
3
2866
0
0
vor einem Jahr
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Mhoffmann337 ,
ich nehme mal an, dass folgender Absatz aus der Bedienungsanleitung auf Seite 159 die nicht erfüllten Erwartungen erklären könnte:
„Aktive WLAN-Verbindungen werden nach Ablauf des Zeitfensters nicht unterbro- chen. Außerhalb des Zeitfensters können jedoch keine neuen WLAN-Verbindungen aufgebaut werden.“
Bedienungsanleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf
Wahrscheinlich sind so gut wie alle Geräte im WLAN und bleiben dann auch drin. Testen liesse sich das, indem Sie ein Gerät aus dem WLAN rausnehmen und in der verbotenen Zeit versuchen, sich anzumelden.
Grüße,
Coole Katze
0