Digibox- kein internet nach aktivierung externer fester ip adresse im kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo, wie oben beschrieben funktionieren internet u telefon nicht nachdem ich die feste externe ip adresse im kundencenter aktiviert habe. Tarif business premium s mit fester ip u voice over ip. Wenn ich mich auf die digibox smart draufschalte u auf schnellstart gehe wird bei der uptio internet authentifizierungsfehler angezeigt
hat jemand das gleiche problem ? Gibt es eine lösung?
danke für eure antworten
586
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
702
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Miriampiecuch,
bleibe doch bitte mit dem Problem beim ersten Thread!
Kein internet nach aktivierung der festen ip adresse
0
Uneingeloggter Nutzer
von