Nach Stromausfall ungültige ip config und somit kein Internet
5 years ago
Hallo, nach einem Stromausfall funktioniert bei mir kein Internet mehr. Fritz Box mehrfach neu gestartet.. Telefonieren geht. Auf meinem Computer wird fehlerhafte ip configuration angezeigt und ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Fritz Box.
weiss jemand einen Rat?
freundliche Grüße
heinz-peter
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Anonymous User
5 years ago
@Hpkoerrenz
Um welche Fritzbox handelt es sich? - Wurde die "Notfall-IP" schon getestet?
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Anonymous User
5 years ago
hallo @Hpkoerrenz
Stromaufall kann am PC einiges durcheinanderbringen
teste mal folgendes
„Keine gültige IP-Konfiguration“: Probleme bei Internetverbindung
weitere Option:
ipconfig /flushdns
netsh branchcache reset
netsh int ipv6 reset
netsh winsock reset
netsh advfirewall reset
MfG
Nachtrag: da ip Telefonie noch geht , mus der Router selbst online sein .
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Hpkoerrenz
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Anonymous User
5 years ago
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Anonymous User
5 years ago
@Hpkoerrenz
Leider wurden meine beiden gestellten Fragen bis zur Stunde nicht beantwortet.
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ellbogen
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Anonymous User
5 years ago
@Hpkoerrenz Leider wurden meine beiden gestellten Fragen bis zur Stunde nicht beantwortet.
@Hpkoerrenz
Leider wurden meine beiden gestellten Fragen bis zur Stunde nicht beantwortet.
Spielt doch auch keine allzu große Rolle.
Netzwerk vom PC auf DHCP stellen und sicher gehts dann wieder.
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Damra S.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Handelt es sich hier um einen kompletten Internetausfall oder besteht nur mit dem Computer keine Lan-Verbindung? Wie sieht es mit einer Wlan Verbindung mit anderen Endgeräten aus? Damit ich dir in jedem Fall weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Über den folgenden Link gelangst du zu deinem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos Bitte gib' mir im Anschluss eine Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
Viele Grüße,
Damra S.
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Hpkoerrenz
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Damra S.
5 years ago
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Lois17
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Damra S.
5 years ago
Werksreset kannst du per Telefon machen:
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Damra S.
Damra S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Hpkoerrenz,
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Der Anschluss ist soweit synchron und es gibt keine Probleme in der Leitung. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich die Verbindung nach dem Werksreset des Routers verhält.
Viele Grüße,
Damra S.
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @Hpkoerrenz
Wenn das Problem immer noch besteht:
Hilfe zu Fehlerbeseitigung unter
https://www.ip-insider.de/was-bedeutet-die-fehlermeldung-keine-gueltige-ip-konfiguration-a-794799/
MfG
Die bereits durchgeführten Schritte kannst
Du ruhig überspringen
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Hpkoerrenz