Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Stromausfall kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
Als wir heute Nachmittag nach hause gekommen sind, waren alle unsere Uhren auf den Haushaltsgeräten zurückgestellt ...laut unseren Nachbarn hatten wir wohl einen Stromausfall.
Jetzt haben wir kein Internet mehr.
die Status und die WLAN Anzeige leuchten dauerhaft.
Auch ein zurücksetzen der Einstellungen und das trennen des SpeedportSmart3 Routers vom Stromnetz hat nichts gebracht... weiß jemand was ich da machen kann.
Vielen Dank schon mal
Julius
1423
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
59
0
1
632
0
5
vor 5 Monaten
238
2
4
vor 12 Jahren
25844
0
17
vor 4 Jahren
1121
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@DerHaag
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000
5
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir soeben einen Überblick verschafft. Eine aktuelle Störungsmeldung lag nicht vor. Ist die Störung noch aktuell?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
1
DerHaag
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben am 24.01 am Abend einen Selbsttest gemacht bei der herauskam, dass das Telekom im ganzen Gebiet eine Netzstörung hat und alles am 25.01 gegen 15:00 Uhr behoben sein soll. Danach war bis heute wieder alles in Ordnung Vielen Dank.
Mfg
Julius Haag
1