Nach Stromausfall kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo,

Als wir heute Nachmittag nach hause gekommen sind, waren alle unsere Uhren auf den Haushaltsgeräten zurückgestellt ...laut unseren Nachbarn hatten wir wohl einen Stromausfall.

Jetzt haben wir kein Internet mehr.

 

die Status und die WLAN Anzeige leuchten dauerhaft.

 

Auch ein zurücksetzen der Einstellungen und das trennen des SpeedportSmart3 Routers vom Stromnetz hat nichts gebracht... weiß jemand was ich da machen kann.

 

Vielen Dank schon mal 

 

Julius 

1423

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @DerHaag 

    Du kannst hier
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
    Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @DerHaag,

    ich habe mir soeben einen Überblick verschafft. Eine aktuelle Störungsmeldung lag nicht vor. Ist die Störung noch aktuell?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    Wir haben am 24.01 am Abend einen Selbsttest gemacht bei der herauskam, dass das Telekom im ganzen Gebiet eine Netzstörung hat und alles am 25.01 gegen 15:00 Uhr behoben sein soll. Danach war bis heute wieder alles in Ordnung Vielen Dank.

     

    Mfg 

     

    Julius Haag 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

59

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

2

4

Starter*in

in  

25844

0

17

2 Sterne Mitglied

in  

1121

0

1