Gelöst
Digibox Premium 2 - VPN keine Verbindung
vor einem Jahr
Hallo, ich möchte in oben genannter Box eine VPN - Client to Site Verbindung - einrichten.
in der Digibox wurde die Verbindung als Ikev2 mit dem Assistenten angelegt und die Konfigurationsdatei exportiert.
Im Ex-Elmec Client - jetzt NCP - importiert und Verbindung aktiviert: Ergebnis = keine Antwort vom Server
Ich vermute dass die Firewall hier nicht vom VPN Assistenten entsprechend konfiguriert wurde.
Eine suche bzgl. der notwendigen Einstellungen hierzu brachte mit keine Ergebnisse.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Digibox Firmware 16.40.2.16.00 // feste Tkom IP
844
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
2
876
0
2
vor einem Jahr
219
0
4
4192
3
3
vor 2 Jahren
260
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
