digibox premium alle anrufe zulassen

vor 4 Jahren

Hallo ich habe bei meiner Anlage das Problem das, wenn einer ohne die Rufnummer zu übermitteln anruft, dass ich das Gespräch sporadisch nicht annehmen kann. Außerdem kann ich von meinem Telefon / Fax keine Sonderrufnummern 0800,0180,0137 .... anrufen / faxen. Ist das eine einstellungssache von der Digibox Premium? Wie oder Wo kann ich das einstellen? Ich habe bei der Anleitung alles nachgeschaut aber kann da nichts finden oder verstehe es nicht

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    • vor 4 Jahren

      MS Shop

      Hallo ich habe bei meiner Anlage das Problem das, wenn einer ohne die Rufnummer zu übermitteln anruft, dass ich das Gespräch sporadisch nicht annehmen kann.

      Hallo ich habe bei meiner Anlage das Problem das, wenn einer ohne die Rufnummer zu übermitteln anruft, dass ich das Gespräch sporadisch nicht annehmen kann.
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      Hallo ich habe bei meiner Anlage das Problem das, wenn einer ohne die Rufnummer zu übermitteln anruft, dass ich das Gespräch sporadisch nicht annehmen kann.

      Das Gespräch kommst zustande, aber du hörst nicht?

      Würde ich eher ein Codec-Problem vermuten.

       

       

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      Außerdem kann ich von meinem Telefon / Fax keine Sonderrufnummern 0800,0180,0137 .... anrufen / faxen.

      Außerdem kann ich von meinem Telefon / Fax keine Sonderrufnummern 0800,0180,0137 .... anrufen / faxen.
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      Außerdem kann ich von meinem Telefon / Fax keine Sonderrufnummern 0800,0180,0137 .... anrufen / faxen.

      Einfach einen VoIP/SIP-Trace erstellen, dann sollte man die Ursache finden.

       

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      von

      vor 4 Jahren

      @MS Shop 

      Unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> VoIP Einstellungen -> Codec-Profile

      Unbenannt.PNG


      Unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> VoIP Einstellungen -> SIP-Provider unter Mehr anzeigen dieses Profil zuweisen.

       

      In deinen Endgeräten, die ich nicht kenne, auch beim Codec mal nur G.711aLaw (PCMA) einstellen.

       

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      von

      vor 4 Jahren

      Super vielen Dank ich habe es eingestellt und probiere es aus

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MS Shop,

      vielen Dank für Iren Beitrag.

      Schön, dass @wari1957 Ihnen helfen konnte. Ich hoffe, dass es mit der Einstellung klappt.

      Sagen Sie uns gerne Bescheid, wenn Sie noch Hilfe benötigen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

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