Gelöst

Digibox Premium Telefonie nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo ,

ich habe mir heute eine Digibox Premium hinter meinem Speedport Pro Plus eingerichtet . Leider lassen sich aber keine Anrufe annehmen oder tätigen . Die Rufnummer ist als Internettelefonnummer eingerichtet und wird als aktiv angezeigt . Bei der Einrichtung wurde anonymous@t-online.de und mein " Persönliches Kennwort " , welches mir die Telekom im Brief bei Vertragsbeginn gesendet hat , eingegeben . Also eigentlich nichts Außergewöhnliches , oder ?

 

Daher meine Frage : Was habe ich falsch gemacht ?

2132

70

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Prz

    Ich kann Anrufe tätigen, aber keine Empfangen.

    Ich kann Anrufe tätigen, aber keine Empfangen.
    Prz
    Ich kann Anrufe tätigen, aber keine Empfangen.

    Stichwort Rufverteilung.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen