Gelöst
Digibox Premium Telefonie nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo ,
ich habe mir heute eine Digibox Premium hinter meinem Speedport Pro Plus eingerichtet . Leider lassen sich aber keine Anrufe annehmen oder tätigen . Die Rufnummer ist als Internettelefonnummer eingerichtet und wird als aktiv angezeigt . Bei der Einrichtung wurde anonymous@t-online.de und mein " Persönliches Kennwort " , welches mir die Telekom im Brief bei Vertragsbeginn gesendet hat , eingegeben . Also eigentlich nichts Außergewöhnliches , oder ?
Daher meine Frage : Was habe ich falsch gemacht ?
2132
0
70
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 2 Jahren
198
0
2
vor 3 Monaten
147
0
4
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
Prz
vor 3 Jahren
Ich kann Anrufe tätigen, aber keine Empfangen.
Stichwort Rufverteilung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957