Solved
Digibox Premium Telefonie nicht möglich
3 years ago
Hallo ,
ich habe mir heute eine Digibox Premium hinter meinem Speedport Pro Plus eingerichtet . Leider lassen sich aber keine Anrufe annehmen oder tätigen . Die Rufnummer ist als Internettelefonnummer eingerichtet und wird als aktiv angezeigt . Bei der Einrichtung wurde anonymous@t-online.de und mein " Persönliches Kennwort " , welches mir die Telekom im Brief bei Vertragsbeginn gesendet hat , eingegeben . Also eigentlich nichts Außergewöhnliches , oder ?
Daher meine Frage : Was habe ich falsch gemacht ?
2162
0
70
This could help you too
6 years ago
268
0
2
10 months ago
194
0
4
2 years ago
243
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich kann Anrufe tätigen, aber keine Empfangen.
Stichwort Rufverteilung.
0