Digibox Premium Anrufweiterleitug funktioniert nicht richtig
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit einer DigiBox. Wenn das Büro nicht besetzt ist, stellen die MA das Telefon auf einen anderen Anschluss um. Dabei kommt es wohl immer wieder vor, dass umgeleitet Anrufe zwar signalisiert werden, sich die Teilnehmer dann aber nicht hören können.
Habe ich eine Chance das irgendwie in der Box prüfen zu können?
In der Grundeinstellung macht die Box die AWS ja selbst, wie kann ich einstellen, dass das wie früher zu ISDN-Zeiten "im Amt" geschieht, wenn an einem Telefon die AWS-Taste gedrückt wird?
Danke & Gruß
Klaus Rörig
752
0
10
This could help you too
8 months ago
188
0
4
6 years ago
264
0
2
2 years ago
235
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.