Digibox Premium Arztpraxis
vor 6 Jahren
HAllo,
wir haben ein Box premium gekauft - eingerichtet - kommen aber überhaupt nicht mit der beschreibung klar. Wir möchten nur für die Hauptnummer in der Mittagspause und Nachts einen Spruch aufnehmen der abgespielt wird ohne dass die Patienten darauf sprechen können. Also am liebsten nur den Nachtbetrieb ein/aus - den Kalender haben wir eingerichtet - aber wie kann ich eine Ansage für den Nachtbetrieb hinterlasen?
613
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
256
0
2
vor 2 Jahren
228
0
2
vor 8 Monaten
177
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @gabyeikenhno ,
welche Telefone haben Sie an der Digitalisierungsbox Premium?
Denn für die Voicemailbox müssen Sie eine Anrufweiterschaltung auf die Nebenstelle 50 einrichten. Diese kann man aber nicht per Kalender aktivieren oder deaktivieren. Die Lösung: Man vergibt dem Tischtelefon IP630 eine zusätzliche Nebenstellenrufnummer und richtet darauf die Voicemailbox ein und ordnet die Nebenstellenrufnummer der Teamvariante 2 zu. Über den Kalender wird dann auf die Teamvariante 2 umgeschaltet.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben es jetzt über den Kalender eingerichtet.
Anschlüsse: 1 x analog Fax , 3 Analoge Tisch Telefone und an die Anmeldung haben wir ein ISDN Telefon eingerichtet. Das schellt leider bei der nachtschaltung immer mit... das nervt unsere Helfrinnen in der Mittagspause...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir hierzu noch Unterstützung benötigt?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von