Digibox Premium Arztpraxis

vor 6 Jahren

HAllo,

wir haben ein Box premium gekauft - eingerichtet - kommen aber überhaupt nicht mit der beschreibung klar. Wir möchten nur für die Hauptnummer in der  Mittagspause und Nachts einen Spruch aufnehmen der abgespielt wird ohne dass die Patienten darauf sprechen können. Also am liebsten nur den Nachtbetrieb ein/aus - den Kalender haben wir eingerichtet - aber wie kann ich eine Ansage für den Nachtbetrieb hinterlasen?

 

613

0

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gabyeikenhno ,

      welche Telefone haben Sie an der Digitalisierungsbox Premium?

      Denn für die Voicemailbox müssen Sie eine Anrufweiterschaltung auf die Nebenstelle 50 einrichten. Diese kann man aber nicht per Kalender aktivieren oder deaktivieren. Die Lösung: Man vergibt dem Tischtelefon IP630 eine zusätzliche Nebenstellenrufnummer und richtet darauf die Voicemailbox ein und ordnet die Nebenstellenrufnummer der Teamvariante 2 zu. Über den Kalender wird dann auf die Teamvariante 2 umgeschaltet.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wir haben es jetzt über den Kalender eingerichtet. 

      Anschlüsse: 1 x analog Fax , 3 Analoge Tisch Telefone und an die Anmeldung haben wir ein ISDN Telefon eingerichtet. Das schellt leider bei der nachtschaltung immer mit... das nervt unsere Helfrinnen in der Mittagspause...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gabyeikenhno,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Wir hierzu noch Unterstützung benötigt?

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen