Gelöst
Digibox Premium + Gigaset DX800 - Rufnummernunterdrückung aus
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe letztes Jahr für einen Bekannten das Giaset als IP Telefon an der Digibox eingerichtet. Nach diversen Versuchen ging es auch. Jetzt hatten wir am Gigaset den alten SIP Anschluss entfernt, damit diese nur noch über die Digibox geht.
Telefonieren klappt noch, aber es wird keine Rufnummer ausgehend übermittelt. Das betrifft sowohl das Tischtelefon als auch die dort per DECT angebundenen Mobilteile.
Kann mir jemand sagen wo ich da nach der Lösung suchen muss? Im Webinterface des Telefons und in der Digibox gibt es bestimmt einen Haken zu setzen bzw. entfernen, aber ich finde ihn nicht.
467
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
877
0
4
669
0
1
441
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
