Solved
Digibox Premium keine DTMF- Übertragung?
7 years ago
Guten Abend,
ich bin begeisterter Digibox- Premium user. Die Box befeuert bei uns bis jetzt störungsfrei das ganze Haus.
Nun nach dem neusten Firmware Update auf die Version 10.1.7.124 (Box hat sich selbstständig aktualisiert),
kommen wir Telefonisch z.B im Service- Centern nicht weiter.
Obwohl die Telefone (Analog/ ISDN) deutlich hörbare Töne herausgeben, gibt die Digibox- Prem. diese DTMF -
Übertragung nicht weiter. Wo kann ich in der Digibox- Prem. die Übertragungsart einstellen?
Als ich neulich bei Microsoft Windows aktivieren wollte, konnte ich noch ohne Probleme mich durch das Menü- System
mit dem Tastentönen navigieren. Nun kann ich drücken was ich will, es funktioniert nicht mehr.. Was ist nun anders?
Viele Grüße,
MiC
1905
0
18
This could help you too
2 years ago
236
0
2
6 years ago
264
0
2
8 months ago
189
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@micv1 Hast Du mal direkt die frage an BinTec gestellt? da wie Du schreibst das Problem erst ab dem update aufgetreten ist.
http://www.bintec-elmeg.com
0
2
Answer
from
7 years ago
Oj, dass war aber sehr schnell
Nein, ich vermute einen zusammenhang..
Windows installiert in der selben Zeit, wo im Keller die Box sich das Update gezogen hat..
MiC
0
Answer
from
7 years ago
Die BinTec- Seite scheint da wirklich sehr Professionell zu sein, ich bicke da nicht durch...
Kann hier mir niemand helfen?
Ist doch nur die Digibox Premium..
MiC
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe die Frage für Sie im Bintec-Elmeg-Forum eingestellt, da ich leider auch keine Antwort auf Ihr Problem habe.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, was erfahrungsgemäß recht schnell geht, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
13
Answer
from
7 years ago
in diesem Fall schlage ich vor eine Störungsmeldung an meine Kollegen vom technischen Service weiterzuleiten.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Ich weiß nicht ob eine Störungsmeldung wirklich was bringt..
Wenn es um die Digibox- Premium geht, bekommen die Techniker gleich am Telefon einen burnout
So ist leider meine Erfahrung..
Da muss der Hersteller der Box diesen Fehler anerkennen und fixen.
Doch dieser scheint kein Interesse zu haben!
Also belassen wir es dabei. Ich kann Microsoft auch mit dem Handy anrufen,
dann funktioniert DTMF auch richtig..
LG, MiC
0
Answer
from
7 years ago
Hallo,
seit der neusten Firmware (11/2018) für die Digibox- Premium (Version 10.2.01.104), funktioniert nun bei mir DTMF einwandfrei
Habe es ausprobiert, und auch bei MS wurde ich erfolgreich weitergeleitet.. Es funktioniert nun, Super!
Danke an den Hersteller der Box, und natürlich dem Support hier
Gute Zeit,
MiC
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
seit der neusten Firmware (11/2018) für die Digibox- Premium (Version 10.2.01.104), funktioniert nun bei mir DTMF einwandfrei
Habe es ausprobiert, und auch bei MS wurde ich erfolgreich weitergeleitet.. Es funktioniert nun, Super!
Danke an den Hersteller der Box, und natürlich dem Support hier
Gute Zeit,
MiC
0
0
Unlogged in user
Ask
from