Gelöst
Digibox Premium - Nur ein gleichzeitiger Anruf im Team, 2. Anrufer Warteschlange
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe in einem Team 2 Telefone (IP630 und Elmeg D131). Kommt der erste Anrufer, klingeln beide Telefone und ich kann auswählen an welchem Telefon ich rangehe. Wenn jetzt aber ein zweiter Anruf kommt, klingelt das 2. freie Telefon. Ist es irgendwie möglich, den 2. Anrufer in der Warteschleife zu lassen ohne, dass das 2. freie Telefon in diesem Team klingelt, bis der 1. Anrufer aufgelegt hat? Und dann klingelt der 2. Anrufer wieder auf beiden Telefonen?
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Vielen Dank und Gruß,
Marcel
464
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
4
vor 6 Jahren
276
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
