Digibox premium und elmeg IP120: Benutzernamen können nicht geändert werden
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe ein Problem mit Digibox premium und elmeg IP120: Wir haben einen neuen Mitarbeiter und möchten einen Benutzernamen in der Digibox umbenennen. Ich habe bei einem Benutzer den Namen in der Digibox bei Telefonie/Benutzer und Telefonie/interne Rufnummern umbenannt. Auch nach Neustart des Telefons zeigt es mir noch den alten Namen, obwohl ich den in den Einträgen der Digibox gar nicht mehr finde. Was habe ich falsch gemacht? das IP120 müsste ich die Namen doch aus der Digibox ziehen?!
Vielen Dank und viele Grüße!
2446
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
