Solved
Digibox premium und Fritz 1750e
4 years ago
Der Repeater verbindet sich seit dem letzten Wochenende nicht mehr mit dem WLAN, Internet und Router sowie wlan ohne Repeater funktionieren problemlos. Es wurde mehrmals erfolglos versucht den Repeater zurück auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu konfigurieren. Mit Erfolgsmeldung aber ohne WLAN.
571
12
This could help you too
22549
0
5
Solved
15960
0
4
2 years ago
225
0
2
Solved
7652
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Gramann.Sylvia
schau mal hier:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-WLAN-Repeater-1750E/3488_FRITZ-Repeater-per-WLAN-mit-Router-eines-anderen-Herstellers-verbinden/
Welche Firmware hat der Repeater?
1
Answer
from
4 years ago
...das habe ich gestern schon mehrmals durchgespielt, am Ende leuchtet Fritz mit 4 Balken aber das passende wlan ist nicht da.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gramann.Sylvia ,
Firmwareversion der DB ist die 11.01.03.107?
Wenn ja, ist das wahrscheinlich das Problem.
Findest du einfach heraus, indem du auf die .103 zurück gehst, TR-069 deaktivierst und beobachtest.
Hier:
http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/BDTWF3XVB/11.01.03.103.ocv
herunterladen und manuell installieren.
5
Answer
from
4 years ago
Moin,
ich nutze selber einen 1750E an einem Accesspoint eines anderen Herstellers. Meistens klappt es. Oft sind Resets notwendig. Teilweise dreht der 1750E durch und zieht sich spontan alle IP-Adressen des gesamten Pools.
-> Niemals wieder.
Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.
Answer
from
4 years ago
Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.
Als AVM Kenner kann ich das bestätigen...
Answer
from
4 years ago
Der Repeater war schon vor dem Router da, lies sich ohne zicken anschließen und hat jetzt lange und problemlos seinen Dienst getan, bis vorgestern halt... Werde mir die Konfiguration nochmal in Ruhe ansehen...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest du inzwischen eine Lösung finden?
Gruß
André A.
2
Answer
from
4 years ago
Leider nein, wir haben jetzt eine andere Lösung installiert, damit der Hausfrieden erhalten bleibt
Answer
from
4 years ago
Danke für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht mehr so funktioniert hat. Schön, dass ihr aber inzwischen eine andere Lösung gefunden habt.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Leider nein, wir haben jetzt eine andere Lösung installiert, damit der Hausfrieden erhalten bleibt
0
Unlogged in user
Ask
from