Digibox Premium und IP 630 - neben zeitbasierter Kalender Ansage - 2. Ansage über Funktionstaste... Wie ?
5 years ago
HAllo, wir haben eine Digibox Premium in einer Arztpraxis , über den Kalender läuft Nacht Sund in den Mittagspausen/ Feiertagen eine Ansage . DAs klappt ohne Probleme.
Nun möchten wir aber für Tage an denen wir spontan kürzere Öffnungszeiten einen 2. Text implementieren der Ansagt dass wir früher weg sind ... Die Datei habe ich schon auf der Box. Ist es möglich diesen Text auf eine Funktionstaste des IP 630 zu packen womit wir diesen Text ein/ausschalten können ? Die Analogen Anschlüsse an der Box sind alle belegt. Über Team 40 (global) kann ich intern die Ansage abrufen *40 - aber ich bekomme sie nicht als AWS oder Abwurf per Knopfdruck in das IP 630 .
einen 2. Frage - wir dachten über das IP 630 können man über die Funktionstaste Tag/Nacht sich den Tag /Nachtbetrieb manuell schalten bzw durch leuchten der LED sehen ob Sie aktiv ist (durch den Kalender geschaltet) oder nicht - das funktioniert auch nicht- aber ist auch nicht so wichtig da der Kalender zuverlässig die Varianten umschaltet...
Für Hilfe des 1. Problemen wäre ich sehr dankbar
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5 years ago
Hallo @gabyeikenhno ,
meiner Meinung nach brauchst du keine weitere Ansage.
Die jetzige Abwesendheitsansage sagt doch alles aus.
Wurde der Kalender mit der Anwendung "Voice Mail System" angelegt?
Wenn ja, mußt du nur eine der Tasten des ip630 mit einer sofortiger Weiterleitung auf die Rufnummer 50 (sofern der Standard nicht verändert wurde) belegen.
Zu finden unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> Endgeräte -> elmeg Systemtelefone -> elmeg ip, dort dann unter Tasten.
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from
5 years ago
@gabyeikenhno
Du verwendest das Team 40 für die Tag/Nachtschaltung (Tag = Anrufvariante1, Nacht = Anrufvariante2 mit Abwurffunktion auf VMB)?
Answer
from
5 years ago
@gabyeikenhno
Ich würde eine weitere VMB anlegen und dort den Text hinterlegen.
Dann im Team 40 in der Anrufvariante 3 eine sofortige Abwurffunktion auf diese neue VMB eintragen.
Das Umschalten auf die Anrufvariante 3 des Teams 40 dann auf eine Tasten der ip630 legen.
Ich habe leider kein ip630 zum testen, würde aber die Variante Zielwahltaste ( DTMF ) ausprobieren.
Als Rufnummer die *#91340# bei automatischer Amtsholung, ansonsten #91340# eintragen.
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from
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen aus dem Fachteam weiter gegeben und auch schon einige Hinweise für Sie, die hilfreich sein könnten.
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-voicemail-system-konfiguration/
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-kalender/
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-sprachfiles-ansagen/
Ich melde mich sofern ich Informationen für Sie habe.
Viele Grüße Heike Ha.
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from
5 years ago
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Haben die Hinweise von @wari1957 weiter geholfen?
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, teilen Sie mir gern ein Zeitfenster mit, wann es mit einem Rückruf passt.
Viele Grüße Heike Ha.
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from
5 years ago
Gerne Rückruf 17:30-18:00
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from
5 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Meine Kollegin aus dem Spätschicht ist erst ab 19:00 Uhr im Dienst, ist Ihnen der Rückruf dann zu spät?
Viele Grüße Heike Ha.
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5 years ago
wie meine Kollegin schon schrieb, war zu dem gewünschten Zeitraum von unserer Seite kein Rückruf möglich. Leider wird es auch in den nächsten Tagen aus krankeitsbedingten Umständen in dem genannten Zeitfenster schwierig oder nicht möglich sein.
Passt es auch irgendwann bis 16.00 Uhr oder nach 19.30 Uhr? Gerne können Sie dafür in Ihrem Profil auch eine andere Rückrufnummer ( z.B eine Handynummer eintragen) . Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
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from
5 years ago
Hallo, leider hat sich die Digibox nun zum 2 . Mal nachts aufgehängt - heute morgen ging nichts mehr - und Ihre Kollegen haben 'tollerweise 'die Digibox auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne vorher zu sichern ....
Nun müssen wir alle getätigten Einstellungen wieder neu machen ...
Wenn das so weitergeht geben wir die Box zurück und auch das IP 630 - so einen Ärger hatten wir noch nie mit einer Anlage /Router. das craht unsereren ganzen Praxis Betrieb.
Es wäre schön wenn Sie mich diesbezglich morgen mal anrufen könnten - gerne zw. 15-16 Uhr unter 0251 56399
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from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Unter der angegebenen Rufnummer erreiche ich nur einen AB.
Gibt es eine alternative Rufnummer?
Viele Grüße Heike Ha.
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from
5 years ago
Habe ich im Kundencenter geändert
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from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und das Eintragen der mobilen Rückrufnummer. Ich kümmere mich darum, dass Sie morgen zwischen 15.00 und 16.00 Uhr einen Rückruf von einer Kollegin bekommen.
Viele Grüße
Angela G.
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from
5 years ago
Danke
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from
5 years ago
ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten.
Über eine Makro Taste kann die Variante eines Teams geschaltet werden.
Dieses geht auch bei der Nutzung “Kalender“.
Beispiel Team 40 schalten von Variante 1 und 2
#91140# Prozedur Einschalten Variante 1
#91240# Prozedur Einschalten Variante 2
Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Heike Ha.
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